Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funkelliese am 02.04.2019, 19:31 Uhr

@ichwarsnicht

Hallo meine Liebe,

Ich wollt mal hören wie es dir geht?

LG

 
3 Antworten:

Re: @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 02.04.2019, 21:22 Uhr

Hey,
wie geht‘s dir denn?
Ich warte noch. Bin ES+4... also noch ewig und drei Tage bis NMT. Vielleicht wage ich ES+9 mal einen Test. Es wäre toll, wenn es gleich nochmal geklappt hätte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von Funkelliese am 03.04.2019, 9:20 Uhr

Mir geht's gut! Nächste Woche hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz nervös

Oh ich fieber mit dir mit! Es wäre so toll wenn wir gemeinsam im Dezemberbus wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 03.04.2019, 11:55 Uhr

Aah, das kann ich gut verstehen. Bin gespannt wie dein Arztbesuch wird. Du berichtetest ja bestimmt. Ich weiß dann ja auch Bescheid, ob es im den Januar weitergeht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.