Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown am 09.12.2019, 8:49 Uhr

Wir haben es geschafft! :)

Heute um 1.48 wurde unser Sohn mit 54cm und 3390g geboren. Die Geburt verlief ohne große Komplikationen, er brauchte lediglich etwas Hilfe, in die richtige Position zu kommen, damit er ins Becken rutscht. Ich musste deshalb ne ganze Weile auf der linken Seite liegen, was irgendwann unter Wehen nicht mehr auszuhalten war. Habe es dann doch nochmal mit einer PDA versucht, die dieses Mal auch gewirkt hat und es keine Fehlversuche gab, das hat mir echt immens Erleichterung verschafft. So konnte ich ein bisschen besser locker lassen und dann ging es auch recht fix los mit den Presswehen. Dieses Mal musste ich ein bisschen mehr ackern, aber es ging trotzdem recht fix. Habe einen kleinen Dammriss, aber sonst keine Verletzungen.
Der Kleine hat schon fleißig gestillt und ist super süß. Heute Nachmittag kommt die große Schwester zum Kennenlernen, ich bin schon so gespannt.

 
22 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Leyley, 40. SSW am 09.12.2019, 8:55 Uhr

Wow das klingt ja toll
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Familien und Adventszeit


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Nala17 am 09.12.2019, 9:25 Uhr

Alles liebe euch!!! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von rici009, 41. SSW am 09.12.2019, 9:36 Uhr

Wie schön. Wünsche eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von jolina06 am 09.12.2019, 9:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von sisko1 am 09.12.2019, 9:45 Uhr

Hamma jedesmal bekommen ich echt Gänsehaut wenn ich hier immer das lese freu mi h mega darauf..


Habt eine tolle Zeit und genießt es !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von NancyD am 09.12.2019, 9:53 Uhr

Glückwunsch und von alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von NancyD am 09.12.2019, 9:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Aurora_ am 09.12.2019, 10:08 Uhr

Liebe Alice Brown,

Herzlichen Glückwunsch, und wie schön, dass es am Ende doch alles gut ging und Du eine gute Geburtserfahrung gehabt zu haben scheinst!
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Lucylou11 am 09.12.2019, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Johanna1368 am 09.12.2019, 10:49 Uhr

Großartig!!! Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit ich freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von YVIE, 39. SSW am 09.12.2019, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Suserl81 am 09.12.2019, 11:47 Uhr

lichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass es diesmal positiv gelaufen ist!!
Schöne Zeit euch, und viel Spaß auch mit der Großen heute Nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Cosmina am 09.12.2019, 12:21 Uhr

Eine Schöne Kuschelzeit! u. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Malunasun am 09.12.2019, 12:43 Uhr

Alles Liebe und lochen Glückwunsch ..erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Malunasun am 09.12.2019, 12:44 Uhr

... lichen sollte es natürlich heißen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Trampiong, 40. SSW am 09.12.2019, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Lernt euch in Ruhe kennen und schreib bei Gelegenheit, wie die Schwester auf ihn reagiert hat! Das finde ich mega spannend. Bin auch bei uns gespannt, wie die drei reagieren, wenn es denn so weit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von MeinStern, 39. SSW am 09.12.2019, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von DieRegenfrau, 38. SSW am 09.12.2019, 14:58 Uhr

Freut mich, dass du die Geburt so gut gemeistert hast. Eine PDA kann echt ne Erlösung sein

Erholt euch gut. Herzlichen Glückwunsch natürlich und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Miri..., 37. SSW am 09.12.2019, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von HennyPenny, 41. SSW am 09.12.2019, 23:17 Uhr

Großartig!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von So_Little_Time, 37. SSW am 10.12.2019, 2:55 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft! :)

Antwort von Melli7 am 10.12.2019, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.