Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 01.04.2019, 13:37 Uhr

Wieder da

Hallo Mädels,
Ich hatte ein paar Monate Abstinenz vom Forum, möchte jetzt aber wieder mithibbeln. Wir haben einen Sohn, der im Dezember 4 wird und ein Sternchen aus dem Juli 17. seitdem versuchen wir ein weiteres Kind zu bekommen. Da das aber nicht geklappt hat, sind wir jetzt in einer Kinderwunschpraxis. Mein fa hat vorher 4 Zyklen Clomifen probiert, hat aber nicht funktioniert. Jetzt hab ich diesen Monat mit Fsh stimuliert und Samstag die Spritze zum Auslösen des Eisprungs gesetzt. Am 16.4. soll ich den Urintest machen.
Wenn es klappt, wäre der Et um Weihnachten herum, vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass wir im 24.üz sind.

 
4 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von Sternchen080808 am 01.04.2019, 14:20 Uhr

Herzlich willkommen

Wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Sahnedani am 01.04.2019, 15:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen vielleicht bekommen wir ja zusammen ein Weihnachtsbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von tarja13, 5. SSW am 01.04.2019, 16:37 Uhr

willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von ichwarsnicht am 01.04.2019, 17:38 Uhr

Welcome back. Dann warten wir mal schön gemeinsam, mehr oder weniger geduldig, auf den NMT.
Mein ES war einen Tag früher.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.