Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malunasun am 05.12.2019, 12:26 Uhr

Wer...

...sitzt denn jetzt eigentlich mit mir ganz hinten im Bus und hat noch 3 Wochen vor sich?

So wenige waren es gar nicht oder?
Also bei mir sind es morgen noch drei Wochen und ich habe nichts dagegen wenn es dabei bleibt und die Maus nach Weihnachten kommt

 
16 Antworten:

Re: Wer...

Antwort von krümmelchen, 37. SSW am 05.12.2019, 13:41 Uhr

Hallo! ich bin normal eine stille Mitleserin aber bei mir sinds am Samstag noch 3 Wochen (ET am 28.12.). Mir persönlich wär es lieber er macht sich bald mal aufn Weg, ich kanns garnicht mehr erwarten ihn endlich in meine Arme nehmen zu können außerdem wärs so schön wenn er Weihnachten schon bei uns wäre! Morgen hab ich Termin im KH zum CTG, Ultraschall usw und dann schauen wir mal wie die Lage ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von schlafanfall, 38. SSW am 05.12.2019, 14:02 Uhr

Noch etwas mehr als 2 Wochen bei mir, also vorletzte Reihe

Es wäre so schön wenn Baby eher käme, aber es schaut nicht danach aus. Also ich stelle mich jetzt auf Weihnachten im KH ein und hoffe dass es trotzdem für meine Tochter ein schönes Fest wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von BuTeSaDe, 38. SSW am 05.12.2019, 14:10 Uhr

Mit ET 22.12. also noch 17 Tagen würde ich mich auch in die vorletzte Reihe gesellen.

Ich hoffe, dass es täglich losgeht. Aber der kleine turnt noch viel zu sehr.

Sollte ich über ET gehen wird am 29.12. ca. eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von Malunasun am 05.12.2019, 14:10 Uhr

Hallo :) kann ich auch verstehen :) ...ist dein erstes Kind?

Ich habe ja eine kleine Tochter und dieses Jahr versteht sie es mehr wie davor die Jahre und da wollte ich ihr gerne noch meine volle Aufmerksamkeit geben aber man weiß ja nicht wie es kommt.

Wenn du magst kannst du ja berichten was morgen raus gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von Miri..., 37. SSW am 05.12.2019, 14:14 Uhr

Wir sitzen eigentlich in der allerletzten Reihe (ET 31.12.). Aber es kann gut sein, dass wir uns vordrängeln. Meine Frauenärztin und Hebamme rechnen damit, dass er der Kleine bald kommt. Aber mal abwarten...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von Lilly19833, 39. SSW am 05.12.2019, 14:19 Uhr

Ich hab ET 19.12 Ohmann hoffe ich lieg Heilig Abend nicht im kkh aber so wie es aussieht dauert es wirklich noch so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von Maggiewuerfel, 39. SSW am 05.12.2019, 14:35 Uhr

Nicht ganz hinten aber auch „erst“ in 12 Tagen.
Hab mittlerweile gar kein Gefühl mehr wann die Kleine sich auf den Weg machen könnte. Wahrscheinlich macht sie sich es noch richtig gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von krümmelchen am 05.12.2019, 14:38 Uhr

ja ist mein erstes Kind

kann dich sehr gut verstehen! gibts schon irgendwelche anzeichen dafür ob es früher oder später losgehen könnte bei dir? ich drück dir auf jeden fall die daumen dass du zu heilig abend bei deiner tochter sein kannst!
ich berichte morgen auf jeden fall! mein arzt meinte in der 32. ssw schon dass er whs früher kommen wird weil er schon so nach unten drückt, in der 35. ssw war der befund jedoch immer noch unverändert (Gbh 5cm) .. wird spannend morgen ob sich was getan hat, kommt mir auf jeden fall unvorstellbar vor dass der kleine mann noch so lange drinnen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von DieRegenfrau, 38. SSW am 05.12.2019, 16:35 Uhr

Bei mir sind es auch noch 3 Wochen. Ich bin ja auch überzeugt über Termin zu gehen und somit nach Weihnachten zu entbinden. Aber ich übe mich noch in Geduld. Bis auf die 3 jährige Schlafstörung kann ich dank Nasentropfen und Stillkissen noch gut schlafen. Und tagsüber fühl ich mich auch noch recht fit. Bauch sitzt auch noch ganz weit oben. Dauert also noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von Malunasun am 05.12.2019, 16:45 Uhr

Also zu Beginn der Schwangerschaft war ich überzeugt über der Termin aber seitdem ich immer mal Wehen habe seit der 32 Woche bin ich mir da nicht mehr so sicher

5 cm ist ja noch ne Menge, den hab ich nicht mehr.

Aus Erfahrung kann ich noch sagen, bei meiner Tochter damals hat meine Frauenärztin auch immer gesagt, schon so tief, sie wollen doch nicht schön jetzt entbinden??? ... und dann kam sie nach Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von Malunasun am 05.12.2019, 16:47 Uhr

Hey dann bin ich ja nicht alleine und mal gespannt wann unsere Mäuse dann kommen.

Wäre echt schön Weihnachten nicht im KH zu sein drück uns die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von Suserl81 am 05.12.2019, 19:45 Uhr

Ich bin morgen 39 SSW also genau noch 2 Wochen dann. Ich hoffe so sehr dass er sich innerhalb der 2 Wochen auf den Weg macht. Es sieht zwar nix danach aus, aber das kündigt sich bei mir auch nicht an. Weihnachten im KH wäre furchtbar für mich. Weihnachten mit Bauch aber auch- somit weiß ich gar nicht was ich tatsächlich schlimmer fände...
Die Nächte werden immer schlimmer... steh min 1x stündlich auf um aufs Klo zu gehen. Hab dann so ein dermaßen extremes Stechen, dass selbst das pieseln ne Qual ist.
Gestern war ich im Schwimmbad inkl Sauna, da war ich 10x in 4 h auf Toilette!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von engelchen0108, 37. SSW am 05.12.2019, 19:58 Uhr

Ich hab mich auch ganz hinten in den Bus gesetzt.
Mein ET ist der 30.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von So_Little_Time, 37. SSW am 05.12.2019, 23:47 Uhr

Ich setz mich auch mal ganz nach hinten mit dem 31.12.

Habe aber trotzdem die Hoffnung dass er etwas früher kommt. Klingt irgendwie hart wenn man hört: Entweder kommt er dieses Jahr oder nächstes Jahr.

Naja aber höre immer wieder dass es bei dem ersten Kind eher über den Termin geht. Bin mal gespannt.

Drücke uns allen auch die Daumen dass es sich irgendwie vermeiden lässt über Weihnachten im Krankenhaus zu sein. Aber Hauptsache ist erstmal, dass es bei allen gut läuft und wir alle noch dieses Jahr kuscheln dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von 1.timehappy, 37. SSW am 06.12.2019, 0:14 Uhr

Wir!!!!
Ebenfalls ET am 30.12. Meiner Hebamme rechnet damit, dass es eher das neue Jahr werden wird. Mir geht’s auch noch echt gut und die Kleine ist auch wirklich eher ne Kleine. Deshalb darf sie die Zeit, die ihr zusteht auch gerne noch voll ausnutzen. Ist das erste Kind und ich habe selbst am 27. noch Geburtstag. Daher habe ich nichts dagegen, wenn es bei uns bis zum neuen Jahr noch ruhig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer...

Antwort von Malunasun am 06.12.2019, 12:15 Uhr

Danke Mädels für eure Antworten, ich wünsche uns allen das es so kommt wie wir uns es wünschen ...dann dürfte sie bei mir ab dem 2. Januar kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.