Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basis, 5. SSW am 27.03.2019, 8:18 Uhr

Wer kugelt alles schon?

Wer hat denn schon alles positiv getestet und wann? Habt ihr Lust eine Liste zu führen?

positiver Test: ES+13
ET: 02.12.19
nächster Arzttermin: 10.04.19 (erste VU)
was wird es?: Mein Mann wünscht sich ein Mädchen, ich bin mir nicht mehr sicher, was ich will. Name wäre für ein Mädchen leichter, aber mit Jungs kenn ich mich inzwischen ganz gut aus

 
2 Antworten:

Re: Wer kugelt alles schon?

Antwort von Lela0302, 5. SSW am 27.03.2019, 13:48 Uhr

Ich Kugel mal mit ...

Positiver Test an es+9
Heute es+15 / nmt +1

Geschlecht? Mir egal. Mach 34 Monaten bin ich froh dass sich der die das Krümel überhaupt auf den Weg gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt alles schon?

Antwort von tarja13, 4. SSW am 27.03.2019, 14:18 Uhr

ich auch
positiver Test an ES + 11/12,
am 28./29 NMT
ET 6.12
Arzt Termin am 18.4
ich wünsche mir ein Mädchen, mein Mann einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.