Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 37. SSW am 07.12.2019, 7:58 Uhr

Was für eine Nacht, gäääähn

Guten Morgen,

ich dachte heute Nacht geht es los. Habe seit 3:30 Uhr immer wieder ziemlich schmerzhafte Übungswehen. Die haben auch ordentlich ins linke Bein und in die Mumu gezogen. Hatte schon Angst, das sie stärker werden. So Mitten in der Nacht will man ja nicht alle alarmieren :-)

Die Woche hat es eh in sich. Seit Montag habe ich Durchfall oder weichen Stuhl und immer wieder diese mensartigen Schmerzen.

Das kenne ich aus meinen anderen Schwangerschaften gar nicht. Da hatte ich bis zur Einleitung keinerlei Schmerzen. Und dann waren sie ja eindeutig und ziemlich heftig. Ich hoffe ich merke den Unterschied wenn es losgeht. Soll ja ein KS werden. Am liebsten wäre mir wenn die Fruchtblase platzt und ich weiß, das ich ins KH fahren muss.

Hat das noch eine von euch so heftig?

 
3 Antworten:

Re: Was für eine Nacht, gäääähn

Antwort von Alinaviktoria am 07.12.2019, 8:21 Uhr

Hallo aus dem Januar Bus .
Ich weis was du meinst in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich all sowas garnicht und dann ist bei mir einen Tag vor ET die fruchtblase geplatzt danach haben die wehen angefangen .
Und jetzt dachte ich diese Woche irgendwann es geht los ? Ich hatte solche senkwehen oder Übungswehen es war echt schlimm ich hab auch diese Angst wann soll ich denn ins Krankenhaus fahren merke ich den Unterschied ? Nicht das ich es zu spät merke . Ich erinnere mich als die wehen anfingen bei mir war es auch erstmal nur ein Ziehen im Rücken und im Unterleib wie regelschmerzen . Und diese hab ich zb sehr oft jetzt .

Ich kann deine Sorge verstehen aber ich denke wir werden den Unterschied deutlich spüren mir wäre auch am liebsten die fruchtblase platzt damit ich bloß keinen Fehlalarm auslöse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht, gäääähn

Antwort von alicebrown, 41. SSW am 07.12.2019, 8:37 Uhr

Ich Wehe auch so vor mich hin. Hatte das beim ersten Mal auch gar nicht, weil vor ET eingeleitet.
Dachte gestern Abend auch, dass es losgeht, aber es hat sich dann wieder beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht, gäääähn

Antwort von Wenke am 07.12.2019, 16:08 Uhr

Ich komme aus dem November ich hatte bei meiner Tochter ab der 34 ssw sehr schmerzhafte wehen unregelmässig alle 3-7min mal das hörte nie auf das ging bis zur 39ssw so!!!
Es zog sehr im mumu leiste Bauch wurde extrem hart da war nur an 1-2 Stunden Schlaf jede nacht zu denken....
Am 4.11 hat die oberärztin ein Ende gesetzt zwecks Erschöpfung zustand (kaiserschnitt).
Ich drücke die daumen das ihr alle bald kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.