Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 6. SSW  am 02.04.2019, 8:15 Uhr

Völlig unschwanger

Guten Morgen Mädels,

Heute bin ich (lt. ES) in die 6. SSW gekommen.

Und ich fühle mich so unschwanger was mich natürlich nicht sonderlich beruhigt.

Ab und wann mal ein ziepen oder einen leichten Druck im UL. Manchmal ein druckgefühl im Rücken. Aber sonst auch nix.
Brüste? Wenn ich keinen BH an hab dann sind sie twas empfindlich. Aber das war es dann auch schon.

Wie fühlt ihr euch? Habt ihr Anzeichen????

 
5 Antworten:

Re: Völlig unschwanger

Antwort von stemar12, 8. SSW am 02.04.2019, 8:24 Uhr

Hallo

ich komme aus dem Novemberbus und rate dir es nicht zu laut zu sagen . Ich habe mich genau wie du gefühlt in den ersten 1-2 Wochen und war total verunsichert deswegen. Und kaum hatte ich es ausgesprochen hat mich die schlimmste Übelkeit überrascht die man sich vorstellen kann. Also - freu dich das es dir so gut geht und genieße deine Schwangerschaft. Hör auf dein Gefühl und denke positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig unschwanger

Antwort von Funkelliese, 6. SSW am 02.04.2019, 8:44 Uhr

Guten Morgen

Ich bin heute auch in die 6 Woche gepurzelt. Wir sind also gleich weit.

Ich hab auch keine Anzeichen. Ich hab nur ein aufgeblähten Bauch...die Hosen zwicken sonst nix...

LG Funkelliese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig unschwanger

Antwort von Lela0302, 6. SSW am 02.04.2019, 8:53 Uhr

Ok, das beruhigt mich etwas

Ich warte einfach mal ab.

Mein sst ist noch deutlich und der ovu auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig unschwanger

Antwort von basis, 6. SSW am 02.04.2019, 9:31 Uhr

Nein, hab keine so richtig. Mal etwas flau im Magen, vor allem am Nachmittag und generell fühle ich mich sehr müde, was aber auch an der Zeitumstellung liegen kann. Ich kann den Käse von meinem Mann nicht mehr riechen

Ich hatte aber bei meinen beiden Jungs auch nichts. Was meinen Mann nicht sonderlich hoffnungsvoll auf sein Mädchen stimmt

Ach so, ja, mir zieht's teilweise recht heftig im Unterleib. Aber ich gehe voller Hoffnung von Verwachsungen aus anstatt mich deshalb zu fertig zu machen. Die Sorge bleibt aber bis nächste Woche Mittwoch... bäh, noch über eine Woche... Aber ich will mich nicht wieder so verrückt machen und versuche mich zusammen zu reißen um nicht doch noch eher zum Arzt zu rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig unschwanger

Antwort von tarja13, 5. SSW am 02.04.2019, 18:25 Uhr

ich habe auch wenige Beschwerden, ab und an zieht es im Unterleib und ich bin etwas aufgebläht, das wars ich versuche mich nicht verrückt zu machen deswegen, ich denke man kann viele Symptome haben und es stimmt trotzdem was nicht und man kann wenige haben und es ist alles in Ordnung
letztlich bleibt mal wieder nur warten bis der Ultraschall Entwarnung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.