Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen, 38. SSW am 12.12.2019, 14:13 Uhr

Ungeduld

Leute seit ihr auch so ungeduldig wie ich?
Bin zwar heute erst bei 37+5 aber dreh schon langsam durch! Nachts liege ich wach und frag mich wann es wohl losgehen wird? Freitag waren im CTG regelmäßige Wehen zu sehen, hoffte daher dass sich der kleine Mann vl früher auf den Weg machen würde gerade beim Spazierengehen drückt der kleine ziemlich ins Becken und hin und wieder ziemliche Übungs-/Senkwehen ..

Tut sich da bei euch was? Wehen etc?
Ich wünschte ich hätte mehr Geduld

 
5 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von Malunasun am 12.12.2019, 15:30 Uhr

Ich habe ja bekanntlicherweise Geduld...

Bei mir tut sich ständig was... letzte Nacht starke Senkwehen ?? gehabt, konnte kaum zur Toilette laufen.
Habe aber ja schon ständig Wehen, keine Ahnung wann die Dame jetzt kommen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 12.12.2019, 15:52 Uhr

Ungeduld ist gar kein Ausdruck. Ich will das mein Baby jetzt kommt. Ich will.. ich will.. ich will..

Aber nein, er strampelt mir munter weiter Beulen in den Bauch. Ich hab sogar das Gefühl die Übungswehen werden weniger

Ich hab ja ganz lange gesagt, er kommt bestimmt am 14. War so ein Gefühl.. aber mittlerweile bin ich echt pessimistisch. Bis zum ET wären es noch 10 Tage.

Und ich bin so hundemüde die letzten Tage. Könnte wirklich nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Maggiewuerfel, 40. SSW am 12.12.2019, 16:07 Uhr

Ich bin generell nicht besonders geduldig und jetzt habe ich offiziell keinen Bock mehr! Letzte Nacht war ich ständig wach wegen Rückenschmerzen, nein keine Wehen, die Schmerzen hab ich mind. Alle 2 Wochen. Zusätzlich muss ich jede Stunde pinkeln und komme kaum aus dem Bett weil der Bauch so spannt.
Tausend Leute fragen mich ob sich schon was tut...bis zum ET sind es noch 5 Tage. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass die Kleine an Weihnachten noch im Bauch rumtobt und mich nicht schlafen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Suserl81, 39. SSW am 12.12.2019, 16:36 Uhr

Ganz genauso wie dir gehts mir auch Maggiewürfel. Gestern Nacht hab ich gar nicht geschlafen, grad kommt noch Übelkeit, Kopfweh und Durchfall hinzu. Hab noch 8 Tage... ich glaub aber mittlerweile es werden noch 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von krümmelchen, 38. SSW am 12.12.2019, 19:47 Uhr

ich drücke uns allen die Daumen dass wir nicht mehr lange warten müssen mein Arzt hatte mal gemeint ich soll mich darauf einstellen dass der Zwerg früher kommen wird, aber mittlerweile geh ich schon davon aus dass er entweder genau zu Heilig Abend kommt oder überhaupt erst nächstes Jahr

TOI TOI TOI euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.