Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaina.oeli, 38. SSW  am 05.12.2019, 18:31 Uhr

Stimmungsschwankungen

Huhu ihr Lieben,
ich habe seit ein paar Tagen heftige Stimmungsschwankungen und es wird scheinbar täglich schlimmer so kurz vor der Geburt bin ich sogar von mir selbst total genervt
Ist das bei euch auch so?

Kann mich nicht dran erinnern, dass es bei meinen 2 anderen Schwangerschaften so extrem war.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Trampiong, 40. SSW am 05.12.2019, 19:44 Uhr

Hier ebenso. Ich habe das auch nicht so krass in Erinnerung. Seit 1 Woche mindestens weine ich, bin gut drauf, bin völlig erschöpft oder voller Tatendrang. Gerne alles innerhalb eines Tages.

Die letzten 3 Tage waren richtig extrem. Ich hoffe, das zeigt an, dass es langsam dem Ende zugeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Miri..., 37. SSW am 05.12.2019, 20:28 Uhr

Mir geht es genauso. Bin seit Tagen auch total schnell genervt und kurz darauf wieder völlig entspannt. Gut, mein großer provoziert im Moment wirklich viel, aber sonst hat mir das nicht soviel ausgemacht. Aus der ersten Schwangerschaft kenne ich das auch nicht, aber da hatte ich ja auch noch kein Kleinkind zuhause...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von HennyPenny am 05.12.2019, 23:22 Uhr

Geht mir auch so... Nichts geht schnell genug, alles schleppt sich so dahin. Geduld war noch nie meine Stärke.. Morgen ist mein ET und nix passiert.. Kann nicht schlafen. Tagsüber zu schwach und zu müde. Lustlos. Ab und an will ich mal was schaffen und kann nicht so wie ich will. Das ist frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von MeinStern, 39. SSW am 06.12.2019, 8:42 Uhr

Guten Morgen,

ich bin seit Tagen einfach nur total schnell genervt. Ich glaube das ich jetzt zum Ende hin einfach immer nervöser werde und Agst bekomme das jetzt noch etwas passieren könnte.
Zusätzlich macht es mich nervös das sich unsere Maus ja auch noch ständig dreht.
Kann es jetzt kaum noch abwarten unsere Maus endlich bei uns zu haben

Liebe Grüsse und ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen/ Ängste

Hallo miteinander Ich habe meine Tochter Ende Dezember bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine Depression entwickelt. Mit Medis gings dan. Die Medis setze ich vor der Geburt noch ab. Nach der Geburt war dann alles in Ordnung ...

von blume2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Vorerst muss ich sagen, dass ich dieses kleine Ding in mir lieben werde und auch die Zeit als Mutter aber es gibt grad Tage bei mir, da bin ich unsicher und nicht gut drauf. Wie gehts euch da? Einen auf die ...

von Tomoe86, 11. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen? Hormone?

Hi Mädels Mir geht es prinzipiell echt gut bis auf Kopfschmerzen relativ regelmäßig. Heute ist irgendwie komisch. HeUte vormittag und mittag War ich total glücklich, zufrieden, ausgeglichen. Es hat sich einfach alles so gut angefühlt. ...

von xBekki, 11. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen...-.-

Hallo liebe Dezember-Mamis, sagt mal habt ihr diese Stimmungsschwankungen auch? Im einen Moment bin ich ganz gut drauf, freue mich auf das Kind :) und im nächsten Moment sitz ich wie ein Trauerkloss da, weine und hab einfach nur noch Angst das das Krümelchen nicht bei mir ...

von Sweety89, 5. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.