Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2508, 41. SSW am 22.12.2019, 19:28 Uhr

So schnell gehts..

Mittags bei meiner Familie alle am Start
Kaffee bei meinem Freund seiner Familie auch alle am Start..
Alles wartet aufs Baby..
Und siehe da 15 Uhr war meine Hose komisch feucht nicht nass feucht.. ich denke geschwitzt
Unsicherheit bei uns beiden..
Also KKH angerufen wir sollen vorbei kommen.. Ja CTG aller 10 Minuten so 30% Wehen.. Kontrolle MuMu Fingerdurchlässig .. ph Wert streifen.. Blauer als Blau.. Nun sitzen wir hier und sind aufgeregt wie verrückt.. und gehen ohne Baby nicht mehr Heim..
Meine größte Angst? Die Einleitung in 24h..

 
9 Antworten:

Re: So schnell gehts..

Antwort von DieRegenfrau, 40. SSW am 22.12.2019, 19:40 Uhr

So schnell kann’s gehen

Versuche dich zu entspannen und vertrau auf deinen Körper. Er weiß, was jetzt zu tun ist. 24h ist eine lange Zeit. Versuche dir positive Gedanken zu machen und stelle dir vor, wie du bald dein Baby im Arm hälst!
Wenn du kannst, schlafe ruhig nochmal. Tanke auf!

Alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell gehts..

Antwort von Sonnenblume2508 am 22.12.2019, 19:41 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell gehts..

Antwort von MeinStern am 22.12.2019, 19:44 Uhr

Ich drücke dir die Daumen
Nicht mehr lange und ihr könnt euer Baby in den Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell gehts..

Antwort von Sonnenblume2508 am 22.12.2019, 19:45 Uhr

Der Gedanke ist bei mir noch gar nicht richtig angekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell gehts..

Antwort von Malunasun am 22.12.2019, 20:03 Uhr

Wie bei mir

Tu das wonach dir ist. Ruhe dich aus und sammel Kraft oder geh spazieren, das regt die Wehen an.
Meine Maus kam kurz nach Mitternacht, keine Einleitung

Viel Glück und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell gehts..

Antwort von Sonnenblume2508, 41. SSW am 22.12.2019, 20:08 Uhr

Das "schlimme" als wir am CTG hingen schrie eine Frau und bekam ihr Kind meine Angst bei 1000%

Wie war es bei dir? Also wie ging es los?

Danke für eure lieben Wünsche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell gehts..

Antwort von funnyclaudiii am 22.12.2019, 20:26 Uhr

Halt dich tapfer und alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell gehts..

Antwort von Malunasun am 23.12.2019, 7:34 Uhr

Bei den Presswehen hab ich auch das ganze KH zusammen geschrien das soll aber keine Angst machen. Da ist ja auch jede Frau anders.

Du merkst es wenn es los geht. Die Wehen kommen immer in kürzeren Abständen und werden schmerzhafter.

Vielleicht kuschelt ihr ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell gehts..

Antwort von Lucylou11 am 23.12.2019, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.