Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 27.03.2019, 16:06 Uhr

So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Tests sind positiv und jetzt warte ich noch auf den Mittelschmerz morgen. Dann geht´s in die offizielle Hibbelphase.
ES dann wohl ZT 16. UUUh, jetzt muss ich nur noch die nächsten 12 Tage überstehen. Spätestens dann wird gestestet.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von tarja13, 4. SSW am 27.03.2019, 16:18 Uhr

Hast du da nicht noch was vergessen??? die Bienchen vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von Dutschess am 27.03.2019, 16:27 Uhr

Pssssst die wollen nicht gestört werden beim Fliegen

12 Tage ? Bist du auch eine ES + 12 Mens bekommerrin ? Ist bei mir in 80 % der Zyklen nämlich auch so, ich denke immer das ist blöd, aber die Ärzte beschweren sich nicht, kommentieren es nicht - Interessiert es nicht. Scheint also vielleicht doch ok zu sein.

Bin Tag 12 heute, also noch 3-5 Tage zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von ichwarsnicht am 27.03.2019, 16:36 Uhr

Nööö, die fliegen schon seit ein paar Tagen in schönster Regelmäßigkeit. Hier wird nix dem Zufall überlassen- wehe es lohnt sich nicht.
Wenn ich kein Utrogest nehme, dann kommt die Mens tatsächlich etwa ES+12. Aber das war schon immer so und bislang hatte ich damit keine Probleme schwanger zu werden.
Mein Progesteronwert ist soweit ok, aber nicht üppig und da es nicht schadet, nehme ich ab ES+2 oder so 200mg vaginal.
Außerdem auch Dexamethason, damit mein Immunsystem mal so richtig runterfährt und ein Krümelchen sich schön einnisten kann.
Also jetzt muss es nur noch wollen.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von basis, 5. SSW am 27.03.2019, 17:39 Uhr

Dann viel Erfolg!

Hab meine Mens auch das ganze letzte Jahr immer pünktlich ES+12 zusammen mit dem Tempiabfall bekommen. Deshalb hab ich ES+13 getestet, als die Temperatur oben blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von Maggiewuerfel am 27.03.2019, 18:17 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Immer bei ES +11/12 kommt die Mens.
Die nächsten zwei Zyklen soll ich Famenita ab dem 14. ZT (also heute) nehmen.
Ich hoffe es ist DER Zyklus dabei!

Dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von Dutschess am 27.03.2019, 18:21 Uhr

Starkes Immunsystem ? Wie würde das festgestellt ? Hatte ja die Bauchspiegelung mit Probe Entnahme vom Eierstock und der Gebärmutter Schleimhaut. Könnte man sowas da feststellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von nyla am 27.03.2019, 18:53 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Auf das die hibbelzeit schnell vorbei geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von Funkelliese am 27.03.2019, 18:53 Uhr

Ich drück dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von ichwarsnicht am 27.03.2019, 21:35 Uhr

Ich habe Rheuma. Und wenn schwanger in den letzten zwei Jahren, war es nichtcwue sonst, dass ich kein Heuschnupfen, keine Hausstauballergie hatte- es war richtig schlimm. Daher überaktives Immunsystem.
Es gibt diese natürlichen Killerzellen auch in der Gebärmutter, die unter Umständen die Einnistung des Embryos verhindern können oder auch gleich den Embryo angreifen.
Durch eine Biopsie kann das wohl auch festgestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von ichwarsnicht am 27.03.2019, 22:04 Uhr

Jetzt sind sie richtig ordentlich positiv .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von ichwarsnicht am 28.03.2019, 6:07 Uhr

Dankeschön! Ich hoffe, ich kann dir diesen Monat folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von basis am 28.03.2019, 8:11 Uhr

Also positiver geht ja bald nimmer

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So..jetzt kann ich mich auch in Geduld üben

Antwort von ichwarsnicht am 28.03.2019, 10:34 Uhr

Hihi, doch heute früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.