Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen90 am 18.12.2019, 14:38 Uhr

Rückmeldung nach Entbindung...

Hey ihr lieben zusammen,

ich hatte mich seit der ersten SS-Monate hier gar nicht mehr wirklich zu Wort gemeldet, aber zwischendurch immer fleißig mitgelesen.
Heftig, wie viele hier warten müssen und wie viele Schwangerschaften anders endeten als geplant. Ich hoffe jedenfalls, dass es allen soweit gut geht und auch die Warterei im Dezember 2019 bald ein Ende hat!

Ich wollte auch nur nochmal ein kurzes Update geben. Mein ET war der 14.12., Ich hatte eine tolle komplikationslose SS, aber als ich am ET zum CTG ins Krankenhaus sollte wurde ich leider aufgrund von einer Auffälligkeit direkt da behalten. Die Herztöne des kleinen waren zeitweise abgesackt. Es wurden noch einige weitere CTGs gemacht, von denen ein weiterer nicht so toll aussah und es wurde entschieden dass ich ohne Baby nicht mehr nach Hause komme und an ET+1 die Einleitung mit Rizinuscocktail begonnen wird.
Ich hab da gar nichts von erwartet und auch lange nichts gemerkt, bis in der Nacht die Wehen immer stärker wurden und wir um 6 Uhr morgens am 16.12. runter in den Kreißsaal sind, weil ich es langsam nicht mehr aushielt.
Eine Blasensprengung, Wehentropf, PDA und 9 Stunden später war unser Mateo Elijah mit 3370g und 50cm auf der Welt
Ein etwas holpriger und unerwarteter Weg, der sich aber gelohnt hat.
Ich lasse euch ein Foto aber vor allem auch ganz viel Zuspruch da für alle die noch am warten sind, und drücke euch fest die Daumen für ein Weihnachtswunder.
Wir sind seit heute zu Hause

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Rückmeldung nach Entbindung...

Antwort von Lucylou11 am 18.12.2019, 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung nach Entbindung...

Antwort von DieRegenfrau, 40. SSW am 18.12.2019, 19:21 Uhr

Oh wow, wie ein kleines Monchhichi mit den Haaren total süß!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Hoffe du hast dich von dem ungeplanten Werdegang erholt und kannst eure Zeit genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung nach Entbindung...

Antwort von jolina06 am 18.12.2019, 21:43 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch sehr sehr süß der kleine mateo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung nach Entbindung...

Antwort von So_Little_Time, 39. SSW am 19.12.2019, 0:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindungsklinik in und um Hamburg

Hallo, mein Freund und ich wollten eigentlich in der Para in Henstedt Ulzburg entbinden. Diese schließt nun leider vor ET. Daher würden mich Erfahrungen anderer Geburtskliniken interessieren (Hamburg, Bad Segeberg…egal wo Hauptsache man fühlt sich nicht wie am Fließband ...

von NicolajundDenise 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungsklinik

Hallo, Mich würde Mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Eure Entbindungsklinik aussucht. Bei uns sind zwei in der engeren Auswahl. Eine größere mit Kinderklinik angrenzend aber leider nicht so gute Bewertungen bezüglich Wochenbett Station und Personal. Die andere ist ...

von Rahel223, 19. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Heute wäre Entbindungstermin

Die Hoffnung das der kleine große Zwerg sich früher auf dem Weg macht ist somit gestorben Heute war ich wieder zur vu und die Sprechstundenhilfe war überzeugt mich heute nicht zu sehen, tja, falsch gedacht

von Mophex, 40. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ambulante Entbindung

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich vllt dieses Mal ambulant entbinden möchte. Meine Erfahrungen im KH waren bisher nur negativ. Wollte jedes Mal unbedingt ein EZ und hab es wg Überfüllung nie bekommen. Meine Zimmergenossinnen waren alle sehr ...

von Suserl81, 17. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wie findet Ihr denn so Entbindungstermin an Weihnachten?

Viele hier werden ja wohl in der Weihnachtszeit entbinden. Ich vermutlich auch. Wie findet Ihr das? Ich finde es eher blöd,hatte ja auch nicht so schnell mit einer Schwangerschaft gerechnet. Was, wenn Mama und Papa an Heiligabend weg sind,weil Baby kommt? Das wär doch total ...

von Nummer9, 6. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungstermin steht noch nicht fest

Hallo, als ich letzte Woche beim FA war, konnte er mir nicht den genauen ET sagen,ich weiss zwar wann ich meine letzte Blutung hatte aber weil ich einen ziemlich unregelmässigen Zyklus habe und man auf dem Ultraschall nur die Fruchthöhle sehen konnte hat der FA gemeint das ...

von elina13, 6. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung nach Kaiserschnitt

Hallo, habt ihr euch schon mal Gedanken über die Entbindung gemacht? Ich weiss ist noch lange hin. Mein Sohn mußte per Kaiserschnitt geholt werden. Der zuständige Arzt meinte dann dass alle folgenden Geburten dann auch ein KS wären. Mein FA meinte, man könnte es beim zweiten ...

von mini-maus, 11. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Verhütung nach Entbindung

Habt ihr euch schon gedanken um die Verhütung gemacht oder wollt ihr garnicht verhüten, sondern nochmal ein Baby bekommen? Ich habe vor 2 Wochen die 3 Monats Spritze bekommen und bin voll zufrieden. Bei uns war das auch leider das letzte. 3 Kinder reichen allemal :) ...

von mamivon2jungs 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.