Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petsi, 4. SSW am 28.03.2019, 6:44 Uhr

Positive Tests in der 4. Ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und total aufgeregt. Montag habe ich positiv getestet, sowie Dienstag und Mittwoch auch . Clear Blue zeigt an "Schwanger 1-2" also noch sehr frisch. Mein erster Ultraschall Termin ist am 16.04. das ist noch so lange hin. Fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit.

Erst das Warten auf den positiven Test und jetzt geht's weiter mit den Terminen. Das wird sich wohl bis zum Ende der Schwangerschaft so hinziehen.

Und dazu kommen die Sorgen, ob denn alles gut geht und ob die Schwangerschaft bestehen bleibt.

Wussten manche von euch ebenfalls bereits so früh von der Schwangerschaft? Wann waren eure ersten Termine und musstet ihr auch so lange warten? Ist es euch auch so schwer gefallen nicht der ganzen Welt davon zu erzählen?

 
3 Antworten:

Re: Positive Tests in der 4. Ssw

Antwort von Lela0302, 5. SSW am 28.03.2019, 6:56 Uhr

Ja, dann herzlichen Glückwunsch

Ich durfte auch schon so früh testen. Ich bin fast umgekippt. Dann bin ich los gefahren und hab noch mehr Tests gekauft. Und bin noch mal fast umgekippt.

Den ersten positiven Test hielt ich an es+9 in der Hand.
Einen Tag später verriet mir dann der clearblue dass ich schwanger bin und hab es auch meinem Mann gesagt.

Da ich ein schisser bin, war ich an nmt+1 beim fa. Und man konnte schon eine winzige Fruchthöhle sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests in der 4. Ssw

Antwort von basis, 5. SSW am 28.03.2019, 8:10 Uhr

Ich hab ES+13 positiv getestet, als die Mens nicht wie immer kam. Technisch also auch noch in der 4. SSW ;)

Mein Termin ist am 10.4., die letzte Chance vor dem Osterurlaub. Bis dahin heißt es zittern

Willkommen im Dezemberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests in der 4. Ssw

Antwort von tarja13, 5. SSW am 28.03.2019, 17:16 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.