Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi589  am 03.04.2019, 8:23 Uhr

Orakeln versucht

Ich wollte das Orakeln auch Mal ausprobieren ich weiß dass es eigentlich Quatsch ist, aber konnte es nicht lassen

Woher kommt es dass abends der Strich schwächer ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Orakeln versucht

Antwort von Maggiewuerfel am 03.04.2019, 8:45 Uhr

Man orakelt nur morgens! Da die Ovulationstests auch auf HCG reagieren können.
Morgens ist das HCG höher im konzentrieren Urin.
Macht also nur morgens Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von Susi589 am 03.04.2019, 8:53 Uhr

Okay danke ich hab das neulich nur Mal gelesen, dass man mit ovu's Orakeln kann und wollte das Mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von basis, 6. SSW am 03.04.2019, 9:21 Uhr

Erklärung steht ja schon da. Beim Orakeln musst Du den Ovu wie einen SST mit Morgenurin machen. Der von heute schaut gut aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von Jearli am 03.04.2019, 10:23 Uhr

Blöde Frage. Warum nimmt man nicht direkt SST? Kann mir das einer genauer erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von Susi589 am 03.04.2019, 11:55 Uhr

Ich hab das so verstanden, dass die ovu's schon früher reagieren... Ich hab leider nur sst von onestep da und die sind wohl Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von basis, 6. SSW am 03.04.2019, 12:32 Uhr

Nein, kann ich nicht ;) Aber die Ovus schlagen halt immer an und reagieren auf LH und ggf. auch auf HcG. sie sind also wenn man einen gewissen LH-Spiegel hat eher mal positiv. Ich hab nie wirklich orakelt, deshalb kann ich nicht sagen, ob sie wirklich bei einer Schwangerschaft "positiver" sind als wenn nur die Mens kommt.

Ich hab aus "Spaß" diesmal einen zusammen mit dem ersten SST gemacht, als meine Tempi nicht abgesunken ist. Ich wollte einfach mal wissen, ob die dann wirklich auch positiv isnd. Der Ovu (20er) war fett positiv, der SST (10er) gerade so erkennbar. Beides OneStep.

Inzwischen "glüht" der SST, als wär's ein Ovu am Tag vor'm ES ;) Ovus hab ich keine mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von Jearli am 03.04.2019, 13:43 Uhr

@basis Hey, das ist toll Herzlichen Glückwunsch. Naja, da ich keine Ovus da hab, bringt es jetzt eh nix mehr aber danke :)
Ich werde mich einfach noch ein paar Tage gedulden müssen. Auch wenn es sehr schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von Susi589 am 03.04.2019, 15:14 Uhr

@basis
Wann war dein sst positiv? Ich hab schon so viel negatives von den one step Tests gehört... Habe aber noch welche davon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von Lela0302, 6. SSW am 03.04.2019, 17:27 Uhr

Huhu.

Hier ist ein positives Orakel. Allerdings an es+9 hat ein 25er schon gaaanz leicht positiv gezeigt... aber danach gingen die ovus ab ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln versucht

Antwort von basis am 03.04.2019, 22:28 Uhr

Diesmal bei ES+12 (glaube ich) erkennbar, aber hauchzart. Bei meinen ersten beiden hab immer erst NMT oder NMT+1 mit den OS erfolgreich getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.