Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13, 5. SSW am 29.03.2019, 9:56 Uhr

noch so lange....

Habe jetzt meinen Termin beim FÄ, 18.4 direkt bevor es in die Ostertage geht. Da bin ich dann nach meiner Rechnung bei 6+6. Da sollte dann schon alles zu sehen sein . und wieder heißt es warten. Wenn ich Beschwerden habe, soll ich früher kommen. Aber toi toi toi, bis auf ein leichtes Ziehen ab und an, habe ich nix

wie sieht es bei euch mit symptomen aus?

 
6 Antworten:

Re: noch so lange....

Antwort von nyla am 29.03.2019, 10:49 Uhr

Ja, das warten ist so schrecklich!
Ich werde nächste Woche mal einen Termin beim FA machen.
Ich habe, zum Glück, noch kaum Beschwerden. Nur seit ein paar tagen so einen komischen Geschmack im Mund. Echt nicht schön. Und es zieht ab und zu im Unterleib. Sonst geht es aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so lange....

Antwort von Lela0302, 5. SSW am 29.03.2019, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


Ich hab meinen nächsten Termin am 10.4.

Da bin ich dann 5+3 (lt Fa 5+6)


Aber sind wir doch mal ehrlich. Under leben besteht nur aus warten.

Warten auf den Eisprung
Warten auf nmt
Warten auf den Termin
Warten auf die Bewegung
Warten auf die Geburt
Warten bis das Kind sich die Schuhe angezogen hat
Warten bis sie ausziehen.
Warten dass man Oma wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so lange....

Antwort von basis, 5. SSW am 29.03.2019, 11:30 Uhr

Ich hab seit Tagen kaum Appetit und das Schokobon, was ich gestern meinen Kindern geklaut habe hat widerlich geschmeckt... dabei LIEBE ich Schokobons

Ansonsten wie immer nicht wirklich Beschwerden. Immer wieder Ziehen und Reißen, aber ich gehe von aus, dass das Verwachsungen vom KS sind. Jedenfalls kann ich mir das relativ gut einreden.

Mein Termin ist auch am 10.4. ist dann aber der erste und ich sollte dann 6+2 sein. Schauen wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so lange....

Antwort von Labrina, 5. SSW am 29.03.2019, 20:54 Uhr

Huhu...
Hab am 12.4 den nächsten Termin... Sollte dann in der 7ssw sein...

Grundsätzlich geht's mir gut... Paar wehwehchen... Halb so schlimm...
Was mich irritiert, ziehen im unterleib
Hatte im Juni letzten Jahres ne FG in der 8ssw... Dementsprechend bin ich noch skeptisch... Es gibt Momente da freu ich tierisch drauf und dann kommt wieder die Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so lange....

Antwort von Lela0302, 5. SSW am 30.03.2019, 7:06 Uhr

Ich hab totalen Quatsch erzählt.

Fragtvmich nicht wie ich auf den 10.4. komme. Ich hab am 5.4. schon den Termin

Ich glaube die Schwangerschaftsblödheit ist schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so lange....

Antwort von Petsi am 30.03.2019, 16:35 Uhr

Das mit dem Warten kenne ich. Ich habe meinen Termin am 16.04. Bin dann auch schon in der 7. Woche:) freu mich so darauf aber Ich weiß nicht wirklich wie ich die Zeit überbrücken soll. Naja habe mich gestern extrem Erkältet vllt darauf konzentrieren dass ich wieder gesund werde. Ich habe zwischendurch sehr empfindliche Brustwarzen und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Und natürlich, dass die Mens ausbleibt. Und häufigen Harndrang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.