Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 38. SSW am 04.12.2019, 11:30 Uhr

Nichts getan

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Es hat sich nicht viel getan. Kopf ist im Becken, mumu ist weich, aber geschlossen, 0 Wehen am CTG!
Der Kleine hat ca 3200 g und 51 cm.
Es ist alles Startklar sagt sie, es fehlen (wie immer) nur die Wehen.
Das schlimme ist, mein nächster Termin soll erst am 20.12. zum ET sein, da ist sie aber längst in Urlaub. Nun hab ich im KH angerufen ob ich dahin darf, aber die machen das eig nicht mehr. 1 einziger Arzt hat noch offen, da mag ich aber nicht so gerne hin... naja mal sehen vllt klappt es ja doch im KH. Ist ja irgendwie voll Schwachsinn noch 1x zu ner Vertretung zu gehen oder?
Deprimiert mich grad alles bissl. Hoffentlich kommt er einfach vor dem 20., sonst wird das echt alles doof!

Hatte gehofft, das Stechen die letzten Tage hätte was bewirkt. Sie sagt aber das ist der Kopf der auf irgendwelche Nerven drückt!

Naja, somit heißt es weiter durchhalten und warten...

Wünsch euch ne schöne Restwoche!

 
6 Antworten:

Re: Nichts getan

Antwort von SarahSahara85 am 04.12.2019, 12:16 Uhr

Ich hab am 15. ET und mein Befund ist genau so, nur das der Kopf sogar noch schwer abschiebar ist.
Es heißt abwarten und hoffentlich nicht zu sehr über den ET gehen, da ich sonst wieder nen Kaiserschnitt bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getan

Antwort von BuTeSaDe, 38. SSW am 04.12.2019, 13:19 Uhr

Ich muss mich immer wundern wie unterschiedlich das alles gehandhabt wird. Ich darf obwohl alles okay ist, wöchentlich zum ctg antanzen.

Meine ist ab dem 20.12. auch in Urlaub. Ich muss dann aber ab ET 22.12. alle 2 Tage zur Klinik zur Kontrolle.

Aber vielleicht haben wir ja alle Glück und dürfen bis dahin schon kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getan

Antwort von Lucylou11, 39. SSW am 04.12.2019, 15:21 Uhr

Hey, ich hab Et am 13. und hier ist auch noch keine Wehe zu sehen, Mm noch zu,... glaub ich gehe auch wieder drüber
Allerdings find ichs auch komisch wie unterschiedlich die Untersuchungen ablaufen. Muss schon seit drei Wochen jede Woche zur Kontrolle und ab Et alle zwei Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getan

Antwort von mausischneck2001, 39. SSW am 04.12.2019, 15:58 Uhr

Hallo,

Meiner liegt noch nicht so recht im Becken. Gbh noch 5 cm.

Also alles noch nicht so wie es sein soll.
Meine ist schon ab 16. 12 im Urlaub. Sie will das ich zur Vertretung gehe, weiß aber noch gar nicht wer das sein soll. Wenn mir das zu umständlich ist lasse ich es auch. Gerade in der Woche hab ich echt null Zeit und ständig hat meine Tochter früher Schule aus. Ist eh dann ungünstig das ganze.

LG mausischneck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getan

Antwort von Johanna1368, 39. SSW am 04.12.2019, 16:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich fühle wirkl mit euch .... Bei mir ist es genauso wie bei euch! Komme gerade von meiner Ärztin und in der Woche hat sich gar nichts getan. Sie sagte schon, dass wir uns nächste Woche auf jeden Fall nochmal sehen würden.
Mein ET ist am 14.12. und ich werde auch drüber kommen. Am Anfang war es nicht ganz einfach für mich weil Weihnachten in der Nähe ist... Aber mittlerweile denke ich, dass es total egal ist wann es kommt, Hauptsache ich kann es bald in meine Arme nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getan

Antwort von SarahSahara85 am 05.12.2019, 15:25 Uhr

Du hast recht, das sollte man sich vor Augen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.