Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 10.03.2019, 11:51 Uhr

Mi. FA / Woche darauf Do. Kiwu Zentrum

So ich hab mir einen außerplanmäßigen Termin beim FA geben lassen. 1. zur Nachkontrollie 2. Neugier ob der ES ärgerlicher Weise wirklich links war 3. Ergebnisse der KiWu und Bauchspiegelung präsentieren, dass er auch im Bilde ist als mein Hauptarzt. Außerdem möchte ich ihn auch Interviewen zum Thema unnötigen Mist rausnehmen lassen oder nicht.

Woche drauf Do ist dann KiWu Zentrum Termin. Da ging der Arztbrief hin. Er soll eine Kopie für den FA machen und ihn werde ich dann auch Interviewen wegen raus oder wenigstens die Gebärmutter teile trennen. Oder ist alles Problemlos und wir starten mit Clomi oder Eizellen Produktion für eine Ivf.

 
3 Antworten:

Re: Mi. FA / Woche darauf Do. Kiwu Zentrum

Antwort von nyla am 10.03.2019, 12:03 Uhr

Ich bin gespannt was dein FA sagt.

Wie hälst du das abwarten auf den Termin im kiwu centrum nur aus? Ich glaube, ich wäre nervlich total am Ende!....
Gut, man kann da ja auch nichts beschleunigen. Aber ist bestimmt sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi. FA / Woche darauf Do. Kiwu Zentrum

Antwort von Dutschess am 10.03.2019, 13:53 Uhr

Keine Ahnung, wie wir das immer aushalten. Mein Mann sagt immer es ist wie es ist und wir werden schritt für schritt gemeinsam gehen. Dreh dich nicht um, Träume nicht von Dingen die in der Realität so nicht sind, frage nicht nach dem warum - es wird niemand Antwort geben können. Irgendwie fühlt es sich so einfach leichter an und die Zeit vergeht dann doch oft wie im Flug. Außerdem ist man das warten ja irgendwie gewohnt. Ich mache mir auch nix mehr vor, ein Kind wird nicht demnächst unterwegs sein zu uns, deswegen genieße die Zeit ohne Gott sei dank haben wir mit dem basteln 3 Jahre früher wie geplant begonnen, vielleicht bin ich dann ja genau dann Schwanger wenn es ursprünglich geplant war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mi. FA / Woche darauf Do. Kiwu Zentrum

Antwort von nyla am 10.03.2019, 17:33 Uhr

Das ist ein gutes Motto!
Ja, wer weiß! Es kommt so, wie es eben kommen soll. Zum Glück, können wir nicht in die Zukunft sehen.
Aber es ist trotzdem nicht leicht.


....und irgendwie gehen die smilys immer noch nicht! Doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.