Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 08.01.2020, 14:42 Uhr

Mal was ganz anderes...

Sagt mal, woher kommen eure Namen?
Die Geschichten dahinter sind oft sehr interessant

Ich fange mal an:
Unsere Mädels haben bis zum Frühling unser Trampolin so genannt und ich fand das immer sehr lustig

 
11 Antworten:

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von Mia_Maria am 08.01.2020, 15:03 Uhr

Huhu,

Ich bin leider total unkreativ bei sowas, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mich nur Maria genannt. Mia ist mein Spitzname, meine Schwester und mein Papa haben mich schon immer so genannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von engelchen0108 am 08.01.2020, 16:54 Uhr

Ich hab mein erstes Kind welches nie das Licht der Welt erblicken durfte Engelchen genannt und dahinter mein Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von MeinStern am 08.01.2020, 16:56 Uhr

Mein Stern steht für unsere Tochter die wir in der 17.Woche verloren haben. Sie war jetzt der Stern der über Sophie gewacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von Nala17 am 08.01.2020, 17:54 Uhr

Nala von König der Löwen, weil damals Gefühl den ganzen Tag für das Musical Werbung gemacht wurde und 17 für das Jahr in dem meine erste zur Welt kam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von Malunasun am 08.01.2020, 19:05 Uhr

Huhu, melde mich auch Mal wieder...
"Ma" steht für meine Anfangsbuchstaben
"Luna" heißt meine erste Tochter
"Sun" heißt ja bekanntlich Sonne, ich mag die Sonnenstrahlen und den Sommer und da Maluna schon vergeben war habe ich noch Sun dran gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von Aurora_ am 08.01.2020, 20:04 Uhr

Aurora bedeutet Morgenröte, und das ist eine der schönsten Naturerscheinungen. Außerdem war meine dritte, schließlich nach den Fehlgeburten geglückte, Schwangerschaft wie das Morgenlicht nach einer langen Nacht. Kitschig, ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von jolina06 am 08.01.2020, 21:16 Uhr

Jolina ist meine 1. Tochter und 06 ist ihr Geburtsjahr
Unkreativ aber okay passt für ein Forum ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von jolina06 am 08.01.2020, 21:43 Uhr

Mein Sohn hat auch am 01.08. Geburtstag ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von DieRegenfrau am 09.01.2020, 9:18 Uhr

Mein Bruder und ich haben als Kind gerne die Geschichte auf Kassette gehört „als die Regenfrau den Sommer verschlief..“ daher der Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von rici009 am 09.01.2020, 11:24 Uhr

Mein benutzername ist ein teil meines namens - patRICIa und die 009 gefällt mir schon immer, plus ist die lieblingszahl von meinen man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von Julenemy am 09.01.2020, 16:55 Uhr

Mein Nickname ist aus einem Versprecher meines Bruders entstanden, der eigentlich meine mittlere rufen wollte ( Emily ), versehentlich den Namen der großen ( Juliana ) zur Hälfte aussprach bis er es merkte und sich dann nicht ganz erfolgreich versuchte zu retten

Mir gefiel das Ergebnis und ist seither mein Nickname überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.