Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruthi am 06.03.2019, 16:11 Uhr

Letzter Versuch

Hallo Zusammen,

ich habe noch nie mitgeschrieben in den Monatsforen und gehöre eigentlich in das Kinderwunschbehandlungsforum.

Da es aber in diesem Monat unser letzter Versuch ist, um schwanger zu werden, stell ich mich mal mit viel Hoffnung an. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es diesmal endlich klappen kann (Hormonwerte sind zurzeit sehr gut).

In der nächsten Woche (Montag oder Dienstag) müsste mein Eisprung sein und ich lasse eine donogene Insemination in Dänemark machen. Und dann kommen mal wieder die schrecklichen 14 Tage, in denen wäre es toll, sich etwas auzutauschen.

Ich drücke allen die Daumen.
Liebe Grüße
Ruthi

 
10 Antworten:

Re: Letzter Versuch

Antwort von NuNun am 06.03.2019, 18:55 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Warum ist es die letzte Chance?
Da brauchst du sicher gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von Duplo am 06.03.2019, 20:04 Uhr

Ich drücke Dir ebenso ganz fest die Daumen!

Ich schließe mich NuNun an: Warum ist es Euer letzter Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von Duplo am 06.03.2019, 20:04 Uhr

Ich drücke Dir ebenso ganz fest die Daumen!

Ich schließe mich NuNun an: Warum ist es Euer letzter Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von ruthi am 06.03.2019, 22:13 Uhr

Wir haben jetzt acht Jahre Kinderwunschzeit hinter uns und irgendwann muss man akzeptieren, dass es nicht geht. Unsere Psyche leidet bei jedem erfolglosen Versuch zu sehr. Mein Mann ist nach zwei Krebserkrankungen unfruchtbar und auch bei mir stimmt nicht alles. Ich habe Hashimoto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von NuNun am 07.03.2019, 15:05 Uhr

Drücke dir besonders fest die Daumen!!! Auch ich hab leider nicht mehr viele Chancen, bin schon über 40.
Wünsche es euch von ganzem Herzen, dass es klappt, nachdem ihr schon so viel durchgestanden habt!
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von Duplo am 07.03.2019, 16:33 Uhr

Alle Daumen und großen Zehe sind gedrückt. Ich wünsche es Euch Beiden (ruthi und NunNu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von ruthi am 07.03.2019, 16:37 Uhr

Vielen lieben Dank.

Ja, das Alter spielt natürlich auch eine Rolle. Ich bin zwar noch keine 40, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt auch mit jedem weiteren Jahr.

Aber der Dezember wird unser Glücksmonat. :-)

Macht ihr irgendwas besonderes? Ich trinke diesen Zyklustee und nehme Orthomol natal, natürlich zu meinen Schilddrüsentabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von NuNun am 07.03.2019, 17:35 Uhr

Ich nehme auch zusätzlich Vitamine, um meine Eizellqualität zu verbessern (wenn es stimmt).
Dann mach ich noch Akupressur und werde Akupunktur versuchen.
Lg Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von ruthi am 08.03.2019, 10:05 Uhr

Akupunktur find ich echt spannend und werden es auch ausprobieren, gleich nach der Insemination. Die Klinik bietet das mit an für eine bessere Durchblutung. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Versuch

Antwort von ichwarsnicht am 13.03.2019, 0:17 Uhr

Ganz viel Glück für diesen Zyklus!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.