Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 17.12.2019, 9:40 Uhr

Kleidungsfrage

Wir werden heute das Krankenhaus verlassen und endlich nach Hause fahren..

Nun bin ich total überfragt.
Sie wird bei der Heimreise ein Langarmbody, ein Strampler ohne Ärmel und ein Fleeceanzug tragen.
Es sollen bis zu 12 Grad werden
Mit oder ohne Strumpfhose?
Sie ist ja noch so zierlich mir knapp über 2500 Gramm

 
3 Antworten:

Re: Kleidungsfrage

Antwort von Suserl81 am 17.12.2019, 10:01 Uhr

Hallo Engelchen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich würde noch ein Langarmshirt, def ne strumpfhose und ne Mütze (aber denke die war eh klar) anziehen.

Selbst meine Kinder mit 2 und 4 gehen aktuell nicht ohne Strumpfhose.

Kommt gut heim. Ich bin so neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von engelchen0108 am 17.12.2019, 10:31 Uhr

Danke dir
Mütze ist klar
Dann muss ich später noch ein Shirt organisieren
Geplant war andere Kleidung, aber alles ist zu groß
Sie passt jetzt in 46 rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von Trampiong am 17.12.2019, 11:35 Uhr

Unserer hat (drinnen!) Strumpfhose, Strampler, Langarmbody und Socken an. Und friert trotzdem, wenn er alleine liegt. Draußen gibt es dann nochmal ne Schicht drauf.
Wenn eure Kleine eh so zierlich ist, würde ich lieber warm anziehen und zusätzlich eine Decke drauf legen, so dass du schnell Wärme weg nehmen kannst, sollte es doch zu warm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.