Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 38. SSW am 14.12.2019, 9:38 Uhr

Jeden Tag tolle Nachrichten :)

Guten Morgen Ihr lieben,

Wahnsinn was hier gerade los ist. Jeden Morgen kugeln mehrere aus :)

Ich möchte allen mit diesem Sammelpost gratulieren und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünschen.

Langsam werde ich auch ungeduldiger und freue mich bald meinen Sohn kennenzulernen :)

 
3 Antworten:

Re: Jeden Tag tolle Nachrichten :)

Antwort von MeinStern am 14.12.2019, 10:09 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag tolle Nachrichten :)

Antwort von alicebrown am 14.12.2019, 11:44 Uhr

Von mir auch alles Gute für die frischen Eltern. ;) Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit gratulieren. Genießt das Kennenlernen!
An alle, die noch schwanger sind- haltet durch, bald ist es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag tolle Nachrichten :)

Antwort von Melanie Kim, 37. SSW am 14.12.2019, 12:28 Uhr

Sogar bei uns im Januar bus haben schon zwei Mamas ausgekugelt. Ich wünsche allen eine schöne Kuschelzeit. Und allen anderen noch eine schöne Restauration kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.