Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 21.03.2019, 21:39 Uhr

Icsi Nr. 9

Huhu, ich befinde mich gerade in der 9.icsi, Montag muss ich nochmal zum US und Mittwoch soll pu sein.

Wenn alles nach Plan läuft, erfahre ich um den 13.4 ob es geklappt hat, und würde dann am 20.12.19 et habe...

Würde gerne hier mitfahren...

Lg

 
11 Antworten:

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 22.03.2019, 2:17 Uhr

Wünsch dir ganz viel erfolg :) vl ist 9 ja deine glückszahl!!! Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von Sternchen080808 am 22.03.2019, 7:39 Uhr

Guten morgen, danke! Ich hoffe das es mein Glücksmonat ist!

Eigentlich ist es egal, aber ich liebe Winter und Weihnachten, und würde mich riesig freuen wenn wir einen "Weihnachtszwerg" bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von ichwarsnicht am 22.03.2019, 8:52 Uhr

Ui, das ist spannend. ich drück dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus ist und die Icsi erfolgreich ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von nyla am 22.03.2019, 10:26 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!
Und bin total gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von Sternchen080808 am 22.03.2019, 13:37 Uhr

Danke für die Anteilnahme, bei so vielen Daumen muss es ja klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von Titounet am 22.03.2019, 21:04 Uhr

Wow, 9. Icsi. Woher nimmst du die Kraft, Mut und Zuversicht, das so lange durchzustehen? Meine Bewunderung hast du und ich wünsche dir sehr, dass es ganz bald belohnt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von Sternchen080808 am 22.03.2019, 21:21 Uhr

Ich würde ja behaupten das ich eine kleine Prinzessin bin, und einfach mein krönchen wider richte... Aber so einfach ist es nicht!!!
Ich hatte viele Höhen, und noch viel mehr Tiefen... Habe oft daran gedacht aufzugeben!!!

Aber: Ich will einfach nicht akzeptieren das ich kein Baby bekommen soll! Ich will die Bewegungen spüren, die Geburt erleben, und den zwerg aufwachsen sehen...

All diese Gedanken lassen mich kämpfen... Kämpfen für meinen Traum!!!

Es gibt einige die das nicht verstehen können, aber ehrlich gesagt ist mir das egal!
Ich Kämpfe bereits 10 Jahre, und ich hoffe bald belohnt zu werden!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von Titounet am 22.03.2019, 21:29 Uhr

Verstehen kann ich es total - ich glaube nur, dass ich es nicht durchstehen würde...
Alles Gute & lass uns wissen, wenn es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von Lela0302 am 23.03.2019, 8:32 Uhr

Die 9.?

Wow .... dass du so positiv bist - dafür hast du meinen Respekt!!

Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von Schmetterling am 23.03.2019, 15:06 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Dieses Durchhaltevermögen gehört jetzt belohnt! Ganz viel Erfolg für nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi Nr. 9

Antwort von Sternchen080808 am 23.03.2019, 18:29 Uhr

Ich danke euch für die lieben warmen Worte!!! Drückt mir bitte die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.