Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 39. SSW am 11.12.2019, 10:20 Uhr

Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Sorry - musste raus!!

Ich kann nicht mehr warten....
Je näher mein ET kommt, umso sicherer bin ich, dass ich wieder voll drüber gehe...
Und irgendwie wächst grad wieder meine Angst.
Auch ist absolute Ruhe (vor dem Sturm??). Aber auch das kenne ich schon. Keine einzige Wehe mehr, nicht mal mehr ein zwicken - nix! Geh heut schwimmen, vllt hilft es...

Sorry fürs Jammern...

 
8 Antworten:

Re: Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Antwort von SarahSahara85, 40. SSW am 11.12.2019, 10:25 Uhr

Mir würde zwischendurch Mal ne Wehe schon reichen. Bei mir tut sich auch nix.
Meine Madame ist seit vorgestern auch wieder ziemlich aktiv, ich dachte ja das die Ruhephase davor darauf hindeuten könnte, dass es bald los geht.

Durchhalten, wir haben es bald geschafft. Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Antwort von DieRegenfrau, 39. SSW am 11.12.2019, 10:29 Uhr

Ich glaube, das schwere am Warten ist, dass man es überhaupt nicht beeinflussen kann, wann es letztendlich losgeht. Das Baby gibt das Signal..

Ich kann dir nur raten nochmal all das zu machen, was du mit Sicherheit in nächster Zeit eher nicht machst.
Schön essen gehen, einen tollen Film gucken, mit Freunden Frühstücken gehen, über den Weihnachtsmarkt bummeln.. plane ruhig alles richtig voll, dann fühlt es sich zumindest nicht so ewig an.

Kopf hoch! Ein Ende ist in Sicht.

Ich nutze hier gerade die Zeit, um mit meinem großen (der ja gerade krank zu Hause ist) nochmal exklusiv Zeit zu verbringen. Aber von mir aus kann das mit der Geburt ruhig noch dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Antwort von Lucylou11, 40. SSW am 11.12.2019, 11:08 Uhr

Bei mir wirds auch wieder drüber gehen meine Ärztin war sich heute sicher, dass wir uns Freitag (Et) nochmal sehen... hatte mir diesmal gewünscht, dass es eine Woche eher kommt. Aber es kommt halt wann es kommt und wenn ich Baby wäre, würde ich bei dem Wetter auch noch drinbleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Antwort von Julibaby17, 38. SSW am 11.12.2019, 11:58 Uhr

Oh ja, da sag ich auch nicht nein. Hatte gestern Abend schon die ersten Schmierblutungen und hoffe das sich bald was tut. Nächste Woche Donnerstag ist zwar der KS Termin aber er kann sich gerne schon mal auf den Weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Antwort von Leyley, 40. SSW am 11.12.2019, 12:12 Uhr

schön das es hier einigen genauso geht dieses Warten macht mich verrückt...ständig die fragen der Verwandschaft
Hab auch kaum Anzeichen das sich etwas tut abends ständig einen harten Bauch und ein sehr aktives Baby aber sonst nichts
Dabei hätte ich gern noch ein bisschen Zeit zu dritt zum Kennenlernen bevor Weihnachten vor der Tür steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Antwort von schlafanfall, 39. SSW am 11.12.2019, 12:56 Uhr

Irgendwie tut es mir echt gut zu lesen dass es anderen auch so geht. Danke ich weiß das hilft auch nicht, aber diese Phase ist ja so doof. Baby turnt bei mir auch lustig rum, von wegen Platzmangel und ruhe. Wieso bitte hab ich seit mitte der Schwangerschaft dauernd schon Übungswehen gehabt wenn wir uns jetzt doch noch so viel Zeit lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Antwort von Miaco, 39. SSW am 11.12.2019, 19:03 Uhr

Ich bin auch mit dabei :/
Ich wünsche mir den kleinen so so sehr. Ich würde alles in Kauf nehmen für ein Zeichen. Wir wollen endlich alle komplett sein. Der kleine Bruder meint auch das bald der Bauch nicht mehr so groß ist.
Denke dennoch da der ET erst 25.12. Ist das ich wie bei Kind 1 drüber gehen werde.
Sage mir immer egal wann bald ist es geschafft. Vorzeichen wie senkwehen die ich ständig habe oder dieser Druck nach unten sind keine Indizien mehr. Habe ich Seit 3 Wochen. Deshalb ignoriere ich das. Immerhin haben wir morgen wieder einen Termin beim Arzt durchhalten Ladys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch sofort einen Blasensprung 😫😫😫

Antwort von Malunasun am 11.12.2019, 19:22 Uhr

Hier genau das gleiche meine ist auch krank und eine Geburt wäre jetzt eher ungünstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt am 25.11.2023 nach Blasensprung und 40h Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach anstrengenden Tagen jetzt erst. Am Donnerstag letzte Woche wollte ich ins Bett gehen und merkte, wie plötzlich ein Schwall Fruchtwasser abging. Die Geburt dauerte insgesamt 40h war aber letzten Endes dank PDA u Oxytocin zur Unterstützung ...

von Dusi1 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Enttäuschender, letzter FA Termin 😭 - Verhalten bei Blasensprung?

Hey ihr Lieben! Hatte meinen letzten FA Termin, mit der Maus ist zum Glück alles gut, sie wird auf ca 2800g geschätzt, GMH ist noch lange, MuMu weich. Soweit so gut, was mich allerdings total aus der Bahn geworfen hat, war ein Gespräch mit meinem (eigentlich sonst ...

von anniso, 39. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Hallo zusammen, mir ist heute leider vorzeitig die Fruchtblase gesprungen und ich liege nun im Krankenhaus… zum Glück habe ich noch keine spürbaren Wehen aber der MuMu ist wohl trichterförmig noch geschlossen Ich bete ...

von Zicke1310, 34. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung?? Krankenhaus?

Hallo liebe Dezember Mamas, Eben schon im Schwangeren Forum gepostet aber vllt kennt eine von euch diese Situation auch. Ich vermute einen hohen Blasensprung gehabt zu haben durch anhaltende vorzeitige Wehen. gibt es hier welche die schon einen sehr frühen Hohen ...

von Mamibee, 26. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.