Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 19.03.2019, 9:09 Uhr

Ich bin gespannt

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, ich weiß auch nicht, ob mein Körper das überhaupt nochmal macht.
Nachdem ich im Januar eine FG hatte, versuchen wir es nun nochmal.
Letzten Monat erfolglos...ES war laut Clearblue passend an Tag 14/15 und dementsprechend natürlich auch .
Der rote Mist kam dann am ZT 28 und wir fangen von vorn an.
Mal sehen, wie lange ich das noch ertrage...
Ich drücke euch allen die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Ich bin gespannt

Antwort von ichwarsnicht am 19.03.2019, 9:24 Uhr

Wahrscheinlich bis was Kleines dabei herauskommt.
Ich war zwischendurch auch am Überlegen ob ich aufgebe, aber noch bin ich nicht soweit.
LG,Ani jetzt im 22.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gespannt

Antwort von nyla am 19.03.2019, 9:52 Uhr

Wir werden wohl alle, so lange weiter machen bis wir unser baby haben.
Und das wird hoffentlich im Dezember sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gespannt

Antwort von ichwarsnicht am 19.03.2019, 12:10 Uhr

Jep...so isses..immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gespannt

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 20.03.2019, 4:08 Uhr

Hi sahnedani,

Ich sitz im gleichen boot wie du. Hatte auch im januar eine FG. Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!! Vl haben wir ja diesen monat glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.