Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 42. SSW am 16.12.2019, 9:15 Uhr

Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Hallo Ihr lieben

Ich bin seit gestern im Krankenhaus.
Halb zwei haben die Wehen von alleine angefangen (und das obwohl ich am morgen zur Kontrolle im Krankenhaus war und einen Termin für die Einleitung am 16.12 hatte).

Also, zuhause gewartet um zu sehen ob sie regelmässig sind. Ja waren sie, also ab ins Spital. Die haben mich auch gleich behalten und ich Wehte vor mich hin bis ca. halb zwei am morgen. Da kamen diese fiesen Dinger viel zu schnell aber mumu erst bei 1-2 cm. Also, Schmerzmittel. Hat vielleicht ein bisschen zu gut geholfen oder mein Körper war erschöpft.

Jedenfalls, danach keine Schmerzen/Wehen mehr. Hebamme meinte ich solle mich ausruhen und schlafen. Gemacht, getan bis halb 8 am morgen.

Jetzt sitze ich hier am CTG, erhalte Magnesium (hoher Blutdruck) und man schaut wie es weiter geht. Einleitung wird es wohl geben da die Wehen nicht von alleine zurück kehren.
Najah, heisst geht nicht mehr lange dann halte ich meinen kleinen in den Armen.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Antwort von alicebrown am 16.12.2019, 9:22 Uhr

Ich drück dir die Daumen für eine schnelle unkomplizierte Geburt! :)
Jetzt ist es ja wirklich bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Antwort von Nala17, 41. SSW am 16.12.2019, 11:33 Uhr

Hey, alles gut!! Hier das gleiche! Aber seh es positiv es tut sich was!!! Und ewig bleiben sie auch nicht drin! hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Antwort von funnyclaudiii, 41. SSW am 16.12.2019, 12:00 Uhr

Halte durch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Antwort von rici009, 42. SSW am 16.12.2019, 12:32 Uhr

Wie sieht es bei dir so aus? Gibt es einen Fortschritt? Ich wurde um 10 Uhr eingeleitet mit einem prostaglandin tampon. Wehen lassen aber auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Antwort von Nala17 am 16.12.2019, 14:48 Uhr

Hey, also ich nicht im Kh geblieben bin weiß ich nicht was genau sich tut! Also unten rum stand der Dinge mumu geschlossen, 1fingerdurchlässig, Gebärmutterhals noch nicht ganz verstrichen.. das war heute Nacht! Jetzt , nach einem Wehencocktail , wieder Krämpfe.. Wehen sind das noch keine! Aber ich spreche wohl auf den Cocktail an was heißt dass wir bald Geburtsreif sind! Hab aber mega schmerzen... oh je, bin schon richtig scharf auf die geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Antwort von rici009, 42. SSW am 17.12.2019, 2:39 Uhr

Ich habe langsam die Befürchtung dass ich per Kaiserschnitt entbinden werde. Mumu will sich nicht öffnen trotz PDR und Wehentropf. In ein paar minuten kommt die Hebamme um zu kontrollieren. Falls sich nicht viel getan hat wird besprochen wie weiter.

Ich habe und hoffe so sehr immer noch auf eine natürliche Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Antwort von rici009, 42. SSW am 17.12.2019, 3:51 Uhr

Puh, nochmals glück gehabt. Kein Kaiserschnitt.

Jetzt warten wir darauf dass entweder die Fruchtblase platzt oder wenn bis Fünf Uhr nichts geht wird die Hebamme das tun.

Der Kleine machts schon ziemlich spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.