Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 27.03.2019, 10:14 Uhr

Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Ich benutze ja den Clearblue Computer und ab Tag 7 muss man da immer morgens testen. Jetzt bin ich seit vergangenem Samstag „hoch“ (23.3. am 15.3. war Periode).
Ich weiß, dass ich noch ein paar Tage zur Zyklusmitte habe, aber so lange vorher hoch hatte ich nur in Monaten ohne ES.
Ich hasse geduldig sein...

 
7 Antworten:

Re: Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Antwort von Funkelliese am 27.03.2019, 11:11 Uhr

Ich hatte auch 5 Tage "Hoch" bis "Max" kam ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Antwort von ichwarsnicht am 27.03.2019, 12:21 Uhr

Abwarten. Ich kann dieser Warterei auch nix abgewinnen. Normal habe ich zwischen dem 12.-14.ZT den ES. Jetzt bin ich schon ZT15 und gaaanz langsam bahnt sich was an. CB sagt natürlich immer nur hoch. Aber morgen hoffentlich Max.
Unsere Körper sind halt keine Maschinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Antwort von Marzipansprotte am 27.03.2019, 12:56 Uhr

Ich hatte auch 5 Tage hoch und am 5. Nachmittag Max. Hatte es dann auch deutlich gespürt und auf blauen Dunst einfach noch mal getestet.

Vielleicht reift immer dann ein besonders schönes "Eichen" heran. Funkelliese und ich sind jetzt nach 5 Tagen hoch schwanger.. :)

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Antwort von Sahnedani am 27.03.2019, 15:49 Uhr

Ich bin auf morgen früh gespannt. Länger als 5 Tage hatte ich noch nie Hoch. Aber morgen ist ja erst Donnetstag...Bilderbucheisprung wäre erst am Samstag
Wie bescheuert man sich macht...aber ich hab auch keine Zeit...eigentlich wollte ich mit 35 aufhören. Jetzt bin ich 36...vielleicht war die FG im Hanuar ein Zeichen was für blödes Zeig man manchmal denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Antwort von ichwarsnicht am 27.03.2019, 16:00 Uhr

Ach Quatsch, wenn du du nicht mehr schwanger wirst, dann ist es so. Aber solange es natürlich klappt, ist das kein Thema.
Ich bin 43 und müsste da viel mehr Skrupel haben, aber was soll man machen, wenn es ein Herzenswunsch ist?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Antwort von Marzipansprotte am 27.03.2019, 17:03 Uhr

Genau wie ich... Mein Mann sagt immer.. Wird alles...

Die haben gut reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Glaub da kommt dieses Monat nix

Antwort von Sahnedani am 29.03.2019, 7:56 Uhr

Weiterhin nur „hoch“. Heute morgen beim Frühstück richten hatte ich so n leichtes Ziehen. Könnte Mittelschmerz sein
Hab dann meinen Mann ins Schlafzimmer zitiert, bevor wir dann zur Arbeit mussten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein Glück diesen Monat

Guten Morgen, Leider hatte ich diesen Monat kein Glück und steige mal wieder aus. Ich hatte bereits am Mittwoch meinen Eisprung... (zt 10). Zusätzlich lag ich flach mit einer Erkältung und mein Mann war auf Dienstreise... Ich werde also mal schauen ob ich für den Januarbus ...

von Tinchen2106 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So, nun darf ich doch schon in diesem Monat mithibbeln. :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.3. eine Fehlgeburt und heute war ich zur nochmaligen Kontrolle bei meiner FÄ: alles wieder im Lot und auf der linken Seite hat Sie ein Eibläschen in einer super Größe gesehen!! Also gehts nun doch schon wieder los. Heute hat mein Ovu ...

von Tiffany1985 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat Dezember 2013

Hallo an alle Mädels, ich finde wir wären eine tolle Truppe um gemeinsam den Dezember zu feiern. Tut richtig gut, sich mit euch auszutauschen und die Wartezeit auf den NMT und SS-Tests zu verkürzen. War total traurig als die Mens ...

von alexandra19741024 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wer hat noch vor diesen Monat schwanger zu werden?

Hallo! Bei mir ist es für diesen Monat geplant. Mal sehen, ob es klappt? Wenn ja, wäre der ET im Dezember. Bin so gespannt. Hatte gestern meinen Eisprung und meine Tage kommen so in zwei Wochen. Um den 18.03. Danach darf ich ohne Verhütung GV haben. Wünsch allen eine ...

von kuyaykim 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.