Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo am 02.04.2019, 5:02 Uhr

Hundeelend...Silopo

Guten Morgen,

ich muss mal Jammern...
Haben ja nun die Pille abgesetzt und war gestern beim FA, da meine Periode nicht einsetzte. Tada nun ist sie da... und mega Übelkeit und Würgereiz. Bekomme noch nicht mal Tee hinunter, da schüttelt es mich.
Sowas kenne ich gar nicht vom Absetzen beim ersten Kind. Wenn das in jedem Zyklus so ist, na Prost Mahlzeit.
Bitte gehe schnell vorbei.

Duplo

 
1 Antwort:

Re: Hundeelend...Silopo

Antwort von LuisHasen am 02.04.2019, 8:14 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.