Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 28.02.2019, 10:51 Uhr

Hiet anstell Nov die 2. darf nicht 😇

So nach der Bauchspiegelung ist vor dem KiWu Zentrum, 21.03 geht’s hin zur Lageplan Besprechung, ich funktioniere nur Links. Rechts mündet in zweite tote Gebärmutter

Mal hören was an Chance da ist mit Hormonen zu stimulieren, dass beide arbeiten oder ob es direkt künstlich laufen soll. Ich wäre bereit 3 Monate zu stimulieren und auf ein Glückstreffer zu hoffen. Und eine gewisse kleine natürliche Chance gibt’s ja auch, die hat ja Schonmal geklappt zwar mit FG aber es passierte was Dank dem Myom soll ich zwei Wochen kein Sex haben. Aber ich möchte auch nicht wegen der Wunden. Morgen gehts ins MRT prüfen ob noch andere Fötale Störungen in den Organen bei mir vorkommen. Eine ist ja schon da

Euch allen such viel Glück vielleicht ist Gott im Dezember doch gnädig

 
4 Antworten:

Re: Hiet anstell Nov die 2. darf nicht 😇

Antwort von lalelu123 am 28.02.2019, 11:17 Uhr

Tut mir leid, dass du keine so guten Nachrichten erhalten hast :( ABER: es ist nicht aussichtslos! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es bald klappt :*
Wir sollen erst wieder nach Ostern in die KiWu, sollte es bis dahin nicht klappen ... es zieht sich alles unheimlich in die Länge...

Aber auch ich hoffe auf den Dezember < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiet anstell Nov die 2. darf nicht 😇

Antwort von lesley07 am 28.02.2019, 12:54 Uhr

Ich habe auch nur noch einen Eileiter Links. Nach zwei ELSS, 2 ICSI's und 2 Kryos hat es dann letztendlich in unserer Kiwu Pause geklappt. Nun hätten wir gerne ein Geschwisterchen. Letzten Monat wurde bei mir PCO festgestellt,
Sodass wir auf etwas Unterstützung angewiesen sind.
Nun starten wir mit voller Hoffnung in den 8 ÜZ.

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiet anstell Nov die 2. darf nicht 😇

Antwort von ZitronenKeks1989 am 01.03.2019, 1:14 Uhr

Eine Freundin hat nur noch einen Eileiter ... sie hat moch 45 Tage bis zum ET;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiet anstell Nov die 2. darf nicht 😇

Antwort von Dutschess am 01.03.2019, 14:04 Uhr

Ja, es ist ja nicht nur ein Eileiter, sondern der andere der ins nichts führt und die Rechten Eierstöcke die zuweit vom linken Eileiter weg sind um da durchzuhüpfen als Ei. Alles nichts und das erhöhte FG Risiko. Einzigster Trost, die funktionierende Gebärmutter ist glücklicherweise normal groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.