Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mophex, 40. SSW am 02.12.2019, 18:56 Uhr

Heute wäre Entbindungstermin

Die Hoffnung das der kleine große Zwerg sich früher auf dem Weg macht ist somit gestorben Heute war ich wieder zur vu und die Sprechstundenhilfe war überzeugt mich heute nicht zu sehen, tja, falsch gedacht aber immerhin konnte man auf dem Ctg schon mehr Senkwehen sehen als vorher und laut Arzt ist der Zervix verstrichen und der Muttermund ist ca 2 cm geöffnet. Ich hoffe er macht sich diese Woche endlich auf dem Weg und das der geöffnete muttermund ein gutes Zeichen ist.

 
2 Antworten:

Re: Heute wäre Entbindungstermin

Antwort von DieRegenfrau, 37. SSW am 02.12.2019, 20:23 Uhr

Dein Zeitfenster wird enger. Nicht mehr lange und der Zwerg wird da sein hab noch etwas Geduld. Bald kannst du kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre Entbindungstermin

Antwort von Mophex, 40. SSW am 02.12.2019, 21:58 Uhr

Ich wäre weniger ungeduldig wenn ich nicht wüsste das er die 4000g min. Knacken wird vor 2 Wochen lag er ja schon bei 3750g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie findet Ihr denn so Entbindungstermin an Weihnachten?

Viele hier werden ja wohl in der Weihnachtszeit entbinden. Ich vermutlich auch. Wie findet Ihr das? Ich finde es eher blöd,hatte ja auch nicht so schnell mit einer Schwangerschaft gerechnet. Was, wenn Mama und Papa an Heiligabend weg sind,weil Baby kommt? Das wär doch total ...

von Nummer9, 6. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungstermin

Entbindungstermin steht noch nicht fest

Hallo, als ich letzte Woche beim FA war, konnte er mir nicht den genauen ET sagen,ich weiss zwar wann ich meine letzte Blutung hatte aber weil ich einen ziemlich unregelmässigen Zyklus habe und man auf dem Ultraschall nur die Fruchthöhle sehen konnte hat der FA gemeint das ...

von elina13, 6. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.