Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13 am 25.03.2019, 7:04 Uhr

hauchzart

ich drücke zumindest mal den Knopf fürs Ticket und einen Stehplatz. Der Strich ist hauchzart, aber sichtbar am Do/ Fr habe ich NMT. hoffentlich hat es sich schon festgebissen und ich darf blieben. Hatte im Jan. ja MA in der 9 SSW und jetzt natürlich tierisch Schiss dass es wieder schief geht.... allen einen guten Start in die Woche und ich drücke die Daumen für alle die noch hibbeln (werden) für Dezember

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: hauchzart

Antwort von nyla am 25.03.2019, 7:18 Uhr

Das sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch und such dir lieber einen Sitzplatz. Die fahrt dauert etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hauchzart

Antwort von Funkelliese am 25.03.2019, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hauchzart

Antwort von Lela0302 am 25.03.2019, 11:02 Uhr

Hauchzart würde ich anders nennen

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hauchzart

Antwort von sarah2506 am 25.03.2019, 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.