Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loewengirl2012 am 10.01.2020, 11:45 Uhr

Haardilemma

Hallo ihr Lieben.
Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt.

In letzter Zeit bemerke ich bei mir extremen Haarausfall... und was noch schlimmer ist: Die Haare brechen ab.

Ich mag meine langen Haare und würde mir ungern eine Kurzhaarfrisur mit Stufen schneiden lassen.

Kann man das was machen? Geht es jemandem genauso? Ideen?
Ich weiß, das liegt an den Hormonen... TROTZDEM!

LG

 
2 Antworten:

Re: Haardilemma

Antwort von Jumalowa, 39. SSW am 10.01.2020, 11:57 Uhr

Das blüht mir bestimmt auch noch. Verliere seit der Schwangerschaft fast gar keine Haare. Kann mich aber erinnern, dass es danach sehr viel war.

Machen kannst du nicht viel ausser zb. Kieselerde nehmen und möglichst wenig einen Pferdeschwanz tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haardilemma

Antwort von alicebrown am 10.01.2020, 13:31 Uhr

Gegen das Abbrechen hilft Pflege, möglichst nicht fönen und glätten, wenn nur mit Hitzeschutz.
Gegen den Haarausfall sollen wohl die Neukönigsforder Mineraltabletten gut helfen, habe es selbst aber noch nicht probiert, wurde mir aber schon mehrfach empfohlen.
Bei mir hält sich zum Glück der Haarausfall noch in Grenzen, aber ich warte schon darauf. Bei meiner Tochter hätte ich bei jedem Bürsten heulen können eine Zeit lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.