Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06  am 01.01.2020, 9:49 Uhr

GESUNDES NEUES 🎆🎉

Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr

Unser Monat ist vorbei, ich bin mir aber sicher dass es noch ein paar kugelis gibt, an euch: BALD GESCHAFFT !!

Bei uns war es laut aber sehr schön, ich liebe Feuerwerk ich liebe Silvester, es war Zuhause ruhig, 2 der 4 waren nicht da und der Mini hat alles verschlafen

Bis 4 Uhr knallte es draußen aber schlafen konnten wir trotzdem (um 2 war ich im bett)

Ich wünsche euch allen und eure Familien Gesundheit, Loyalität, gute Freunde, nette Kinder, Verständnis, Durchhaltevermögen, keine Verluste, Selbstachtung, Gelassenheit und liebe

Auf ein neues Jahr

2020 woop

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.