Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darkwolf, 40. SSW am 04.12.2019, 22:19 Uhr

Frustriert....

Hallo ihr Lieben,

ich halte mich sonst immer etwas bedeckt, aber jetzt muss ich auch mal jammern... tut mir jetzt schon leid...

Ich hatte heute VU (ET 8.12.) und war danach total frustriert... Nachdem ich gestern Nacht mehr als unruhig geschlafen habe, wenn man das überhaupt so nennen kann, hatte ich gehofft, das zumindest der MuMu sich geöffnet hat... Nichts!! GMH ist verkürzt, aber der MuMu fest verschlossen!!

Ich weiß, ich hab noch Zeit, aber irgendwie habe ich keine Geduld mehr... Ich fühle mich wie ein Wal und dazu der Schlafmangel mit den ganzen Wehwehchen aktuell und der Große, der gerade jetzt sooooo viel will...

Ich hatte sooo gehofft, wir wären schon weiter und das "Ende" in Sicht

Tut mir leid, dass musste mal irgendwie raus

 
5 Antworten:

Re: Frustriert....

Antwort von rici009, 40. SSW am 04.12.2019, 23:06 Uhr

Hi

Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Mein ET ist am 06.12 und bis jetzt habe ich nichts mehr. Es ist so als hätte es sich der kleine gaaannnnnzzzz gemütlich gemacht in meinem Bauch. Ich hatte vor fast 3 Wochen starke und regelmässige Wehen und dachte es geht los. Seitdem, nichts mehr. Ein bisschen ein piksen hier und da, sonnst nada.

Habe morgen auch Termin beim Frauenarzt. Mal schauen wie es bei mir unten so aussieht. Vor einer Woche gmh 1 cm und mumu fest zu, Baby in SL und Köpfchen bereits tief. Mein Mann wünscht sich ein Niklausen Baby Ob sich sein Wunsch erfüllt. Werden wir ja sehen.

Ich habe meine Zeitvertreib jedenfalls gefunden. Bin im Malfieber hihi. Glaube das ist mein Nesttrieb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert....

Antwort von MeinStern, 39. SSW am 05.12.2019, 7:05 Uhr

Huhu

Ich kann deinen Frust verstehen. Aber egal welcher Befund, es hat keine Bedeutung

Auch bei einem Geburtsreifen Befund kann es noch Tage oder Wochen dauern bevor es losgeht. Und bei einem unreifen Befund kann es trotzdem von einem Moment auf den anderen losgehen
Ich drücke dir aber ganz doll die Dauen, daß du auch bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert....

Antwort von Mophex, 40. SSW am 05.12.2019, 14:35 Uhr

Ich hatte am Montag dem 2.12 et, aber der Herr will noch immer nicht raus kann mir gut vorstellen das du möchtest das dein Baby kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert....

Antwort von HennyPenny am 05.12.2019, 23:30 Uhr

Bin ich auch... Mein Termin ist der 4.12.
Morgen dackel ich erstmal wieder zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert....

Antwort von HennyPenny am 05.12.2019, 23:31 Uhr

Bin ich auch... Mein Termin ist der 4.12.
Morgen dackel ich erstmal wieder zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.