Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDiNe366 am 20.03.2019, 8:54 Uhr

Es+6

Hallo Zusammen
Ich bin 39 Jahre alt und habe 2 Söhne aus erster Ehe 16 und 13 Jahre alt. Ich bin nun zum 2. Mal verheiratet und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind, für ihn wäre es das erste. Er ist ein toller Stiefvater für meine Jungs. Haben das Baby Thema natürlich mit den Jungs besprochen und die würden sich richtig freuen, wenn es klappt. Haben die fruchtbaren Tage fleißig genützt. Bis es+4 hatte ich sehr viel ZS und seit es+5 kaum bis keinen mehr. Es zieht und zwackt mal und die Brüste sind empfindlich aber das habe ich fast jeden Zyklus nach Es. Wo steht ihr gerade?

 
7 Antworten:

Re: Es+6

Antwort von nyla am 20.03.2019, 9:46 Uhr

Ich bin ca ES +5.
Würde ich so sagen, wenn der Zyklus so ist wie vor den FGs. Und davon gehe ich aus.
Also sind wir da fast zeitgleich.
Ich achte zur Zeit auch (zu)sehr auf jedes zwicken und zwacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von ichwarsnicht am 20.03.2019, 10:15 Uhr

Viel Glück für den kleinen Nachzügler.
Ich bin erst ZT8, hab also noch ein bissel Zeit bis NMT.;)
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von sarah2506 am 20.03.2019, 13:35 Uhr

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Heute ist der 11 Zyklustag und ich warte auf meinen positiven Ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Adlershorst 38 am 20.03.2019, 13:53 Uhr

Hallo, ich bin bei ES + 7:)
Wir haben bis zum ES geherzelt und dann gestoppt.
Unsere erste SS war ein Sternchen in der 12 ssw. Nach MA und Cytotec gabe wurde ich 14 Tage später wieder schwanger. Die Maus ist jetzt 1,5 Jahre.
Mein Mann hat noch zwei große Kinder.
Nun heißt es hoffen.
Wir hatten leider im August 2018 wieder ein Sternchen in der 9 ssw. Diesmal mit AS. Seit November sind wir wieder am üben. Vom
Doc her prima eingestellt. Nur diesen Monat habe ich eine so heftige Grippe und liege komplett flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Zimtzucker86 am 20.03.2019, 14:24 Uhr

Moin!

Ich bin ca.ES+5 heute. Letzten Freitag oder Samstag war der ES laut CB Monitor. Ich bin 33 Jahre und wir haben noch keine Kinder. Ich habe eine Eireifungsschwäche, totales Hormonchaos und mein Partner hat nach Krebs nur noch eingeschränkte Fertilität. Aber trotzdem wird probiert bis es endlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von tarja13 am 20.03.2019, 16:17 Uhr

Hallo ES +7 heute am Sonntag will ich einen Frühtest machen. Bin mal gespannt wer alles ein Ticket bekommt in den nächsten Wochen für Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Lela0302 am 23.03.2019, 8:37 Uhr

Du hast quasi gerade meine Geschichte erzählt. Außer dass meine Jungs und ich etwas jünger sind


Ich drücke dir die Daumen. Bin heute es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.