Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo am 31.03.2019, 10:18 Uhr

Enttäuschung oder doch noch hoffen

Guten Morgen,

vielleicht kennt eine dieses Problem. Wir arbeiten gerade an unserem zweiten Glück und sind hier im 1 ÜZ. Unsere Tochter wurde im Juli 2018 geboren. Wir haben uns bewusst für einen kurzen Abstand entschieden und vom FA gab es grünes Licht. Also wieder die Pille abgesetzt und ran ans Üben.
Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich einen Bilderbuch Zyklus von 28/29 Tagen (mit und ohne Pille). Im 6 ÜZ wurden wir per Ovulationstest schwanger. Nach der Geburt mit Pille (konnte leider nicht stillen), war der Zyklus zwischen 24-29 Tagen. Heute ist Zyklustag 31 und keine Mens in Sicht. Am 18 Zyklustag hatte ich einen richtig dollen ziehenden Schmerz im rechten Eierstock. Am 24 Zyklustag ist mir schwarz vor Augen geworden und ich finde Kaffee bitter. Im unteren Rücken habe ich auch Rückenschmerzen (vielleicht von unserem Tragekind). Habe gestern Abend und heute früh einen Test gemacht. Beide negativ. Mich begleiten weiterhin Unterleibsschmerzen und keine Mens.

Würde mich über Erfahrungen Eurerseits freuen.

Sonnige Grüße Eure Duplo

 
1 Antwort:

Re: Enttäuschung oder doch noch hoffen

Antwort von Dutschess am 31.03.2019, 11:25 Uhr

Vielleicht zu früh getestet oder einfach ein blöder Post Pill Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.