Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 16.03.2019, 15:26 Uhr

Ein hallo in die Runde

Nachdem dann heute die rote Pest kam, hoffen wir auf den Dezember.
In diesen Zyklus habe ich mich völlig verrückt getestet, erst mit ovus und dann mit Sst.
Jetzt warte ich erst mal auf mein Ergebnisse vom FA da ich seit einer Woche Milch aus der Brust verliere. Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit erhöhten Prolaktinwerten? Wie würde es weiter gehen wenn der Wert erhöht wäre und was genau würde das für mich bedeuten? Leider konnte ich darüber mit meinem FA noch nicht ausführlich sprechen.
Wenn alles in Ordnung wäre, würden wir es diesen Zyklus völlig ohne Überwachung versuchen, in der Hoffnung dass ich mich dann selbst nicht unter Druck setze.

Ich drücke mir und natürlich jedem von euch die Daumen, dass der Dezember unser Monat wird

 
1 Antwort:

Re: Ein hallo in die Runde

Antwort von Adlershorst 38 am 16.03.2019, 16:22 Uhr

Hier.... langjährige Prolaktin Patientin;)

Ist ein schwieriges Thema aber es funktioniert. Im
Moment lese ich nur mit aber auch wir versuchen wieder schwanger zu werden.

Mein Prolaktin Wert ist weit außerhalb der Norm und es ist so das Milch aus den Brustwarzen kommt. Das heißt bei mir, ich habe keinen Eisprung! Ohne Eisprung keine SS.
Der TSH ( Schilddrüse) sollte bei 1,0 oder drunter liegen und die Prolaktinwerte im Rahmen.
Das eine hängt oft mit dem anderen zusammen.
Ich habe von meinem FA wieder Bromocriptin bekommen. Das ist ein Abstillmedikament. Dazu noch L-thyrox für die Schildkröte.
Wir haben schon eine gesunde Tochter - ich kann also sagen es geht ohne Kiderwunschklinik. Frau braucht nur den richtigen FA der sich Mühe gibt, die Hormone fein zu justieren.

Ich habe jahrelange Eisprungkontrollen hinter mir... war sehr nervig aber jetzt wissen wir ja warum die Biester nicht gesprungen sind - trotz regelmäßigem Zyklus.

Bestelle dir die OVU von Amazon. ADA/One Step. Toi toi toi und achte darauf was für Tee du trinkst. Jetzt am besten welchen zum Abstillen wie Salbei;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.