Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown, 41. SSW am 03.12.2019, 15:09 Uhr

ET+2 Gyn-Besuch

So, komme von meiner zweiten Kontrolle für diese Woche. Alles gut, Baby fit. Aber heute war es echt schwer Fruchtwasserdepots zu finden. Wenn es am Donnerstag weniger ist, als heute, schickt sie mich zur Einleitung.
Ich bin irgendwie total ambivalent. Einerseits denke ich, ok, cool, dann kommt Baby bald raus, andererseits würde ich lieber auf den natürlichen Wehenbeginn warten. Allerdings ist halt die Frage, ob der kommen würde, weil der Kopf wieder relativ weit oben ist und so keinen Druck auf GMH und Muttermund aufbauen kann und dementsprechend da auch nichts reif wird. Wenn ich mir vorstelle, ich übertrage bis ultimo und muss dann doch eingeleitet werden, dann lieber jetzt.

 
2 Antworten:

Re: ET+2 Gyn-Besuch

Antwort von Julenemy, 41. SSW am 03.12.2019, 21:47 Uhr

Huhu
Bin auch bei ET +2 und hatte heute auch Kontrolle.
Er liegt zwar mit dem Köpfchen brav unten, trotzdem ist der GMH noch bei 4 (!!!) Cm.
Ich bin so frustriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Gyn-Besuch

Antwort von alicebrown am 03.12.2019, 21:53 Uhr

Ja, es ist echt nervig.
Morgen kommt meine Hebamme und wir versuchen mit Akupunktur die Geburt anzustupsen. Dadurch, dass ich schon immer mal wieder Wehen habe, aber halt nicht ausreichend, stehen da die Chancen wohl ganz gut, dass das funktioniert. Und meine Frauenärztin hat ja heute auch schon Einleitung ins Spiel gebracht... Ewig wird es jetzt nicht mehr dauern.
Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.