Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 20.03.2019, 8:22 Uhr

Die Werte vom artzt sind da.

Die Blutwerte liegen wohl alle in der Norm und einer erneuten Schwangerschaft steht wohl nichts im Wege.
Dennoch wundere ich mich natürlich über die „Milch“ aus der Brust. Das hatte ich in den letzten 5 Jahren nicht einmal nach dem abstillen. Aber gut.

Dennoch belastet mich die aktuelle Situation mit meinem großen Bzw mit dessen Vater.
Wir sind eine Patchwork Familie, da gibt es immer mal Knatsch mit den Expartnern.
Ich wünsche mir allerdings sehr ein weiteres Kind und hoffe dass uns der Stress nicht im Wege steht.

Lebt eine von euch auch in einer Patchworkfamilie ?

Die Mens ist nun vorbei und der ES müsste in etwa 8-9 Tagen sein. Aber diesen Monat habe ich Ovu verbot

Wir werden sehen was passiert

 
3 Antworten:

Re: Die Werte vom artzt sind da.

Antwort von nyla am 20.03.2019, 9:49 Uhr

Das ist doch erstmal eine gute Nachricht!
Dann wünsche ich dir für die nächste Zeit viel Spaß ;) und Glück.
Zum Thema patchwork, kann ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Werte vom artzt sind da.

Antwort von Adlershorst 38 am 20.03.2019, 12:29 Uhr

Huhu - na ich lebe auch in einer Patchwork Familie.
Mein Mann hat zwei große 14 und 12. Der große Wohnt seit letztem
Sommer bei uns.
Deine Ovus waren sonst positiv und haben ausgeschlagen?
Marke ist ja egal - Hauptsache zwei fette Balken;)
Das mit der Milch versteh ich nicht - hat er dir die Werte mitgegeben? Wie ist denn der Prolaktin Wert?
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Werte vom artzt sind da.

Antwort von lauralou. am 25.03.2019, 21:24 Uhr

Huhu,
Vielen Dank für deine Antwort. Habe die jetzt erst gesehen. Hab mir nach dem ganzen Stress und Verwirrung erst mal selbst Forum verbot gegeben.

Die ovus hätten nicht deutlicher sein können.
Donnerstag wäre es rechnerisch wieder soweit. Diesen Monat werde ich allerdings nicht testen. Der Kopf braucht nach turbulenten 3 Monaten einfach mal Pause. Wir schauen was passiert. Sollte die Lust nicht vorhanden sein fällt dieser Monat vielleicht auch einfach flach. Gerade ist der Kopf nicht wirklich frei dafür.

Mitgegeben wurde mir nichts, nur am Telefon mitgeteilt dass alles in der Norm liege.
Es ist auch mittlerweile weniger geworden, aber immer noch da.

Gerade stelle ich mir sowieso die Frage ob ein weiteres Kind momentan wirklich die beste Idee ist.

Wir werden sehen was die nächste Zeit passiert. Ich denke wenn es klappen würde ohne dass wir es mit „allen Mitteln“ drauf anlegen soll es so sein, wenn nicht, dann ist das auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.