Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, 40. SSW am 08.12.2019, 17:27 Uhr

Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Kommt es euch auch so vor? Irgendwie schleppend der Dezember!! Wohl zu kalt die Mäuse wollen nicht...

 
15 Antworten:

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von mausischneck2001, 39. SSW am 08.12.2019, 17:33 Uhr

Ja, das selbe hab ich mir vorher auch schon gedacht.
In jedem anderem Bus kam es einem vor als wollen alle noch davor oder gleich am Anfang raus.
Na ja, irgendwie muss ja mal was passieren sonst sitzen wir hernach alle noch im Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von Lilly19833, 39. SSW am 08.12.2019, 17:45 Uhr

Kommt mir auch so vor! die wollen nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von Johanna1368, 40. SSW am 08.12.2019, 18:01 Uhr

Ohhhhhh ja irgendwie super schleppend der Dezember... Ist einfach alles zu gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von rici009, 41. SSW am 08.12.2019, 18:52 Uhr

Ich dachte ich wäre die Einzige die so denkt. Bin immer wieder hier am reinschauen um zu sehen ob jemand ausgekugelt hat. Bin selber auch noch am warten. Meine Familie wird langsam ungeduldig hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von Suserl81 am 08.12.2019, 19:42 Uhr

Diese Woche hab ich erst in meiner SS App gelesen, dass nur 10% der Babys vor und 4 % am ET geboren werden. Alle anderen kommen in den 14 Tagen danach. Da hab ich noch gedacht, kann hier irgendwie nicht stimmen, da gefühlt noch nicht mal der Monat angefangen hat und alle schon entbunden haben.
Bin froh, dass im Dezember alle etwas gemütlicher zu sein scheinen. Es ist so frustrierend wenn alle in der 38ten Woche durch sind und man selbst hockt in der 42ten immer noch kugelrund da und weiß nimmer wohin mit sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von Schassi30 am 08.12.2019, 19:46 Uhr

Ich bekomme morgen meinen KS also 2 Babies werden morgen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von Julibaby17, 37. SSW am 08.12.2019, 20:05 Uhr

Oh wie aufregend. Alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von Cosmina, 38. SSW am 08.12.2019, 20:05 Uhr

Drück dir fest die Daumen! Ich bin Mittwoch dran .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von Miri..., 37. SSW am 08.12.2019, 20:19 Uhr

Donnerstag ist Vollmond. In den 2 Tagen davor sollen besonders viele Babys zur Welt kommen hab ich gelesen. Mein erster Sohn kam übrigens auch in einer Vollmond Nacht wie ich später festgestellt habe.
Also vielleicht gehts ja bald bei einigen los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 08.12.2019, 20:50 Uhr

Ich meld mich freiwillig! Haha

Ich bin so ungeduldig.. und die letzten Tage so müde und hab so nen Druck nach unten und ein ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von Bella2020, 36. SSW am 08.12.2019, 21:10 Uhr

Oh ja an Vollmond gibt es Hoffnung für Alle die noch kugeln und es Zeit ist. Hier auch unsere Erste ein Vollmondkind, meine Nichte auch und ich war wohl auch eines
Wir sollten allerdings noch warten sind aus dem Januar Bus. Alles Liebe Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von rici009, 41. SSW am 08.12.2019, 21:59 Uhr

Alles gute bei der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von rici009, 41. SSW am 08.12.2019, 22:03 Uhr

Oh ein Vollmondbaby wäre toll. Ich habe bei mir selber schon von Anfang an auf den 12 getippt (ET wäre 6.12 gewesen). Oder noch besser... Freitag der 13.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von NancyD am 09.12.2019, 7:02 Uhr

Alles gute für heute Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbabies lassen sich Zeit !

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 09.12.2019, 7:22 Uhr

Oh ja so schön muckelig ist es für die Babys in unseren bäuchen.

Ich hab, wenn sich das kh nicht heute oder morgen meldet, meinen KS am 27.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.