Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_ am 04.12.2019, 9:40 Uhr

Daheim!

Liebe Mitreisende,

Auch wir sind jetzt seit bald einer Woche daheim!
Unsere Tochter durfte mit 2110 g nach Hause aufbrechen.
Seither ist sie weniger duldsam als auf der Intensivstation und trinkt wie ein Tier, was wir als gutes Zeichen werten Sonntag wog sie schon 2220 g, ist bald 50 cm lang, und möchte „Löwenbaby“ genannt werden. Sie stößt wilde Angriffsschreie aus, wenn sie die Brust sieht. Es ist sehr witzig.

Ich komme so langsam von der Milchpumpe (was für ein Vollzeitjob...) los und sie wird voll gestillt.
Es ist ganz wundervoll, trotz aller vergangenen Schreckensmomente und Schlafmangels.

Ganz liebe Grüße und sorry, dass ich mich nur sporadisch melden kann. Alles Gute für die noch bevorstehenden Geburten!

 
11 Antworten:

Re: Daheim!

Antwort von Suserl81, 38. SSW am 04.12.2019, 10:00 Uhr

Hallo Aurora,

Freut mich sehr, dass ihr schon zu Hause seid und dass alles so schön klappt, vor allem auch das Stillen, das ist wirklich super!!

Wünsch euch weiterhin alles Gute...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von alicebrown, 41. SSW am 04.12.2019, 10:11 Uhr

Wie schön, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Genießt die Zeit!
Und wie toll, dass das mit dem Stillen klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von Maggiewuerfel, 39. SSW am 04.12.2019, 10:28 Uhr

Wie schön genießt eure Kuschelzeit und ich drücke dir die Daumen, dass das Stillen schnell klappt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von MeinStern am 04.12.2019, 10:29 Uhr

Wie schön von euch zu hören und das es es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von jolina06 am 04.12.2019, 10:31 Uhr

Oh wie toll habt eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von DieRegenfrau, 38. SSW am 04.12.2019, 10:32 Uhr

Das ist echt schön, dass sie sich so toll entwickelt! Wünsche euch weiterhin eine schöne und entspannte Zeit zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von NancyD am 04.12.2019, 10:44 Uhr

Das freut mich sehr für euch jetzt könnt ihr endlich genießen! !

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von Trampiong, 39. SSW am 04.12.2019, 10:57 Uhr

Ach wie schön! Freut mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von Trampiong am 04.12.2019, 10:58 Uhr

Zu früh abgeschickt...

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit jetzt zuhause. Viel Ruhe, Entspannung und Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von Miri..., 37. SSW am 04.12.2019, 13:47 Uhr

Toll, dass bei sich bei euch alles so prima eingespielt hat! Das freut mich total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daheim!

Antwort von Aurora_ am 07.12.2019, 10:13 Uhr

Liebe Mitreisende,

Danke für Euer Anteil nehmen! Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon daheim

Etwas neidisch verfolge ich eure Posts über eure Spätschwangerschaft...bin aber so happy über die doch frühe Geburt meiner Tochter! Ich habe meine Tochter Thalia am 13.11. spontan per Notkaiserschnitt bekommen! Und es geht ihr super und sie ist so ein Schatz! Ihre 4 Wochen zu ...

von loewengirl2012 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

erst mal daheim

Hallo ihr lieben, Hier ist ja vielleicht was los. Leider geht es mir nicht wirklich gut. Deshalb wollte ich allen meinen Glückwunsch aussprechen. Freue mich über alle herzchen und sonstige gute Nachrichten. Ich war heute beim fa. In der Arbeit mit den kleinen geht es ...

von 051213 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.