Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessl, 22. SSW am 11.12.2019, 9:24 Uhr

Abzess 22 Ssw

Huhu, ich hab 1 grossen Abzess in der Innenseite meines Oberschenkel/ Anfang Po. Habe heute schon ein Termin beim Frauenarzt um zu gucken.
Jetzt zu meiner Frage muss man im Krankenhaus bleiben wenn er aufgemacht werden muss? Hat wer Erfahrungen? Habe leider solche panische Angst .

 
3 Antworten:

Re: Abzess 22 Ssw

Antwort von DieRegenfrau, 39. SSW am 11.12.2019, 10:23 Uhr

Das kommt auf die Größe an.
Ich kenn es aber auch (von Arbeit), dass es durchaus ambulant eröffnet werden kann und dann halt täglich gespült und Verbandswechsel gemacht wird. Ggf. noch ein Antibiotikum.

Zur Eröffnung kann man dann eine lokale Betäubung spritzen.

Alles Gute dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abzess 22 Ssw

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 11.12.2019, 10:39 Uhr

Hatte auch 2mal das Vergnügen in der Schwangerschaft.

Beide wurden ambulant geöffnet. Der Verbandswechsel Zuhause ist halt nicht so prickelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abzess 22 Ssw

Antwort von Johanna1368 am 11.12.2019, 11:03 Uhr

Meine Schwester hatte das auch schon ziemlich oft... 2 mal wurde es ambulant gemacht und einmal musste sie für 2 Tage im Krankenhaus bleiben da der Abszess nah am schließmuskel war. Verbandwechsel usw war beim Hausarzt und teilweise dann selber ausgewaschen und verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.