Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 19.03.2019, 17:04 Uhr

Abwarten und Tee trinken

Hallo ihr Lieben!

Ich lag vor 2 Wochen mit einer Lungenentzündung aufgrund eines RS-Virus im Krankenhaus und bin immer noch sehr kurzatmig und habe starke Hustenanfälle. Es macht mich fertig nicht arbeiten zu können und es dauert nicht so lange, bis es anscheinend wieder besser ist. Ich nehme schon so lange Kortison und fühle mich schon ganz aufgedunsen. Nächste Woche soll der Termin in der Kinderwunschklinik sein, aber da sehe ich uns noch nicht. Trotz der Krankheit haben wir die Chance genutzt und noch einen Versuch gestartet vor der Kiwu. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun ist heute ES+4 und ich werde hibbelig. Anscheinend soll das Kortison auch teilweise von Kiwu als Hilfe zur Einnistung verschrieben werden. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Abwarten und Tee trinken

Antwort von nyla am 20.03.2019, 9:55 Uhr

Ja, abwarten und Tee trinken!
Ist zur Zeit auch mein Motto! Ich wünsche dir gute Besserung! Und wer weiß, vielleicht hat das Kortison dann doppelt geholfen! Ich wünsch es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken

Antwort von ichwarsnicht am 20.03.2019, 10:18 Uhr

Hey,
na, dann ...Daumen sind gedrückt, dass die Kiwu nicht mehr nötig ist.
Ich nehme in diesem Monat auch Dexamethason..oder nimmst du Prednisolon?
Das dämpft ein bisschen das überaktive Immunsystem-damit habe ich auch Probleme.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken

Antwort von Zimtzucker86 am 20.03.2019, 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für die lieben Wünsche. Ich nehme Prednisolon acis. Leider kam vorhin ein Anruf vom Arzt, dass meine Entzündungswerte wieder schlecht geworden sind und nun muss ich zwei verschiedene und ziemlich starke Antibiotika nehmen. Ich hoffe, dass das nicht schadet, sollte es vielleicht tatsächlich diesen Monat funktioniert haben.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.