Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 4. SSW  am 23.03.2019, 18:53 Uhr

🙄 ich könnte schon wieder...

Hallo Mädels. Heute bin ich es+11

Der blöde one step ist einen Hauch stärker gewesen.

Nichtsahnend bin ich auf dem Fußballplatz und denke an nix böses als ich pullern gehe.

Nun hab ich mich da unten abgewischt und sehe ... etwas auf dem Klopapier. Ich hätte schreien können.

Mini Hauch Ausfluss aber eher beige bis ganz hellbraun.

Das passiert bei mir immer ... dann kommt die sb und dann kommt die Pest.

Das kann doch nicht wahr sein hab ich mir tatsächlich wieder zu früh ein Ticket gezogen?

Habt ihr ein paar Tipps was man machen kann? Hatte das jemand mal von euch?

Oh man

 
5 Antworten:

Re: 🙄 ich könnte schon wieder...

Antwort von JoMaSu am 23.03.2019, 21:35 Uhr

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

SB können in der FrühSS schon mal auftreten und müssen nichts Schlimmes bedeuten. Deine Tests sind doch schon schön deutlich

Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, habe nach der Geburt meines Sohnes auch schon ein paar biochemische SS und 2 frühe Abgänge hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🙄 ich könnte schon wieder...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 23.03.2019, 22:14 Uhr

Nicht bekloppt machen!!! Wird schon und dran glauben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🙄 ich könnte schon wieder...

Antwort von ichwarsnicht am 24.03.2019, 7:40 Uhr

Nicht aufgegeben. Es kann trotzdem alles gutsein.
Nimmst du irgendwas.Unterstützendes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🙄 ich könnte schon wieder...

Antwort von Lela0302 am 24.03.2019, 10:13 Uhr

Nee, da ich ja normalerweise in der Kiwu Behandlung bin ... da werde ich quasi vollgestopft mit Medis... aber ich bin ja diesmal einfach so schwanger geworden.

Daher habe ich auch tierisch Angst ob es auch ohne die medis klappt.

Am liebsten würde ich morgen früh zum fa und Blut abnehmen lassen. Wenn der Test nachher wieder positiv ist bzw positiver ...

Ich warte nur auf pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🙄 ich könnte schon wieder...

Antwort von nita83 am 24.03.2019, 20:27 Uhr

Magnesium kannst du nehmen oder progestan wenn du noch was hast.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.