November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 25.10.2019, 9:07 Uhr

@newcomermutti

Wie geht's dir mittlerweile?

 
1 Antwort:

Re: @newcomermutti

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 25.10.2019, 9:33 Uhr

Es drückt, also renne ich ständig pippi machen, obwohl es sich gar nicht lohnt.
Nach der Akupunktur gestern war ich total matschig, hab dafür aber ganz gut geschlafen. Hab zwar gemerkt, dass immer mal ein schmerz dirch den bauch zieht, aber nicht schlimm.

Heute morgen hatte ich genau 1 schmerzhafte wehe. Seitdem ist wieder Ruhe und nix los. Naja... baby streckt sich ordentlich.

Klar sollte man sich nicht verrückt machen, aber mittlerweile bin ich schon neidisch, wenn ich sehe, dass alle anderen auskugeln.

Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.