November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternchen96  am 23.11.2019, 21:39 Uhr

Wir haben es geschafft

Hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern bei meiner Ärztin war zur Kontrolle und auf dem CTG nicht spürbare Wehen im Abstand von 5 waren sind wir gestern Nachmittag zum abklären ins KH gefahren.

Dort angekommen ran ans CTG, schöne Wehen zu sehen aber nicht schmerzhaft. Ich sollte abends nochmal in den Kreißsaal kommen zur Kontrolle. Abends dann das gleiche. Wir sollten die Nacht abwarten und schauen was die Visite sagt.

Die ganze Nacht keine Wehe, erst um halb 7 eine leicht spürbare. Als die Visite kam hab ich das so geschildert. Die Ärztin meinte frühstücken sie in Ruhe und gehen sie zur Kontrolle danach nochmal in Kreißsaal, wenn dann alles unauffällig dürfen sie nochmal nach Hause.

Es war wie verhext, kaum hatte sie die Zimmertür geschlossen. Bekam ich die erste Wehe, die ich im stehen veratmen musste. Naja wir erstmal gefrühstückt mit unterbrechen weil ich alle paar Minuten Wehen bekam.

Also ab in Kreißsaal, das war um 8:30. Plötzlich ging alles sehr schnell. Die Wehen wurden heftiger und um 10.29 war unser kleiner Mann dann schon da.

Ich musste leider genäht werden, Damriss Grad 1 aber das ist halb so wild.
Der kleine Mann ist 50 cm groß und wiegt 3625 g, ihm geht es super.

Im Vergleich zur ersten Geburt war dieses zwar kurz und heftig aber die Versorgung war 100% besser und man fühlte sich super aufgehoben.
Dank Lachgas waren die Wehen zum Schluss auch zum aushalten.

 
3 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Franz_mama, 41. SSW am 23.11.2019, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass Du Dich so gut aufgehoben fühls gefühlt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Janina2611 am 23.11.2019, 23:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von manilu79 am 25.11.2019, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Schön,dass du eine so rasche Geburt hattest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.