November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberMami2019 am 08.11.2019, 19:21 Uhr

Wir dürfen Kuscheln

Völlig unangekündigt wollte sich unser kleiner Erik gestern plötzlich auf den Weg machen. (38+2)
Ganz normal zur Untersuchung beim FA gewesen, CTG Wehenfrei und dann ... Muttermund bei 5cm ich dachte die verarscht mich also mit einweisung ins Krankenhaus und auf natürlicher Basis versucht Wehen auszulösen (Akupunktur, Globulis und ein ätherisches Öl zum Bauch einreiben). Dieses Öl hatte es in sich! gegen 21:00 einmassiert und um ca. 21:30Uhr kamen die ersten Wehen die ich auch schon leicht veratmen musste. Ende vom Lied:
Unser Erik kam am 07.11.2019 um 23:18 Uhr in der Wanne zur Welt. Zierliche 2700g und 47cm

 
6 Antworten:

Re: Wir dürfen Kuscheln

Antwort von Franz_mama, 39. SSW am 08.11.2019, 19:29 Uhr

Wow toll! Herzlichen Glückwunsch!! Schön dass Du in der Wanne gebären konntest. Jetzt musst Du uns aber verraten was das für ein Zauber-Öl war ;)

Alles Gute für Euch und ein schönes Wochenbett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen Kuscheln

Antwort von B.es88, 39. SSW am 08.11.2019, 21:32 Uhr

Wie schön und wie schnell sich das alles entwickelt hat
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Ist es dein erstes Kind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen Kuscheln

Antwort von NovemberMami2019 am 08.11.2019, 21:40 Uhr

Da muss ich tatsächlich nochmal die Hebamme fragen, das roch nämlich auch so gut - so Weihnachtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen Kuscheln

Antwort von NovemberMami2019 am 08.11.2019, 21:42 Uhr

Dankeschön, ja war tatsächlich das 1. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen Kuscheln

Antwort von Marzipansprotte am 08.11.2019, 22:23 Uhr

Alles Liebe auch von uns...

Schön das du so eine tolle Geburt erleben durftest.

Könnt mir vorstellen dass das Nelkenöl war, damit hatte meine Hebamme das auch versucht anzuschubsen

Genießt die ersten Stunden zu 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen Kuscheln

Antwort von Janina2611 am 09.11.2019, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Katze kuscheln

Hallo ihr Lieben Ich hab einen Kater zuhause, den ich sehr sehr lieb hab. Das Katzenklo macht mein Freund sauber, aber ich kuschel natürlich auch sehr gern mit meinem Kater. Ich nehm ihn hoch, er liegt auf meinem ...

von chrisi-rose, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln seit gestern!

So, nachdem ich schon befürchtet hatte, dass mich noch einige überholen, obwohl ich doch von allen November-ETs den 1. hatte... kam die Maus dann doch noch sehr pünktlich bei 39+6 gestern um 16.50 Uhr ...

von Carolina85 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen Kuscheln , diesmal kein Fehlalarm

Ja nachdem das buscopan Zäpfchen nicht geholfen hat sind wir um 11 Uhr los ins Krankenhaus nachdem mein Freund von der Arbeit kam . 11.15 Ankunft und direkt eine PDA verlangt weil es so höllisch weh tat. Untersuchung ergab wieder nur 3 cm und ich dachte mir einfach nur " oh ...

von Schnullerbacke91, 39. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Update zum GMH - wir kuscheln jetzt...

Hallo, ich habe hier ja nicht viel geschrieben, aber unten den Beitrag zum GMH kommentiert. In unserem Fall war das anscheinend doch ein Frühgeburtsanzeichen: Gestern gingen die Wehen los, ich hielt sie erst für Senkwehen, aber heute gegen Mittag war unser Räuber dann da. Soweit ...

von MetaN, 35. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.