November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wenke am 02.11.2019, 17:44 Uhr

Wer hat noch nicht entbunden

Wer hat alles noch nicht entbunden ??
Und welche ssw jetzt genau????

 
22 Antworten:

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 02.11.2019, 17:50 Uhr

Ich habe noch nicht entbunden.
Bin 37+5 (38ssw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Lumpi8309, 40. SSW am 02.11.2019, 18:09 Uhr

Huhu,
Ich noch nicht
Heute 39+1 SSW. Freitag ist ET.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Wenke, 39. SSW am 02.11.2019, 18:56 Uhr

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen??
Wehen oder so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von makkipakki, 41. SSW am 02.11.2019, 19:03 Uhr

40+1, keine Anzeichen, niiiiix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von junimami0906, 38. SSW am 02.11.2019, 19:26 Uhr

Heute 37+3
Termin 20.11.
Senkwehen aber nix ernstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Janina2611, 37. SSW am 02.11.2019, 19:32 Uhr

Heute 36+4 und noch keine Anzeichen außer senkwehen. Habe ja ber noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von NovemberMami2019, 38. SSW am 02.11.2019, 19:48 Uhr

Heute 37+4 und noch am Kugeln ohne jegliche Anzeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 02.11.2019, 20:08 Uhr

Auch 37+5, Wehen ohne Ende und seit gestern Abend ist mir schlecht... Mag aber auch an den momentan extremen Kindsbewegegungen liegen, das Baby ist soooo aktiv grad, es macht mich irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Katha01, 38. SSW am 02.11.2019, 20:15 Uhr

Hier.
37+6. Et am 18.
Nachts oft nen harten Bauch. Und so alle 2-3 Tage eine wehe. Wenn es denn eine ist. Fühlt sich an wie heftiger Perioden Schmerz. Als würde ich im Unterleib brennen und reißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Lumpi8309, 40. SSW am 02.11.2019, 20:20 Uhr

Seid Tagen Wehen und Muttermund 2 Finger durchlässig. Aber richtig los will es nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Mai-Mami, 37. SSW am 02.11.2019, 21:04 Uhr

Heute 36+5 und immer wieder Wehen (senkwehen, vorsehen??).
Meine kleine ist sehr aktiv im Bauch.
MM war vor ein paar Tagen weich und Fingerdurchlässig. Laut meiner FÄ kann es jederzeit schon losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von B.es88, 39. SSW am 02.11.2019, 21:05 Uhr

Bin auch noch am kugeln
Heute 38+0 ET ist am 16.11.

Ist schon unten etwas weicher geworden aber sonst erstmal nichts. Zwischendurch mal periodenschmerz und weiche Beine.
Und sehr starker druck nach unten aber ich will ehrlich gesagt auch noch nicht dass es sofort losgeht er soll bis zum ET warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Laura89076, 38. SSW am 02.11.2019, 21:16 Uhr

Ich auch nicht. 38+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von A@W am 02.11.2019, 22:00 Uhr

Ich warte auch noch auf unsere Kleine... bin jetzt in der 39 SSW ET ist der 12.11. hab immer mal wieder Wehen und Schmerzen aber halt sehr unregelmäßig Mal sehen wie lange wir noch warten müssen. Wünsche euch allen weiterhin viel Geduld und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Wenke am 02.11.2019, 22:08 Uhr

A@W
Wie oft hast du die unregelmässige wehen Abstände???
Ich kämpfe damit schon Wochen!!aber meine kleine muss unbedingt bis Montag zum geplanten Kaiserschnitt drinne bleiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von seventeencaro, 41. SSW am 02.11.2019, 22:33 Uhr

40+4 bzw nach der Nacht 40+5
Naja ich habs ja gesagt, dass ich in den Novemberbus gehöre
Ich habe alle möglichen Schmerzen, kann aber langsam nicht mehr einschätzen was Wehen sind und was nicht. Laufen kann ich kaum noch vor Druck nach unten. Aber so richtig will nichts passieren. Es nervt, dass alle nun die ganze Zeit abrufbereit sein müssen und man nicht mal die nächsten Stunden planen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von DieDah, 40. SSW am 02.11.2019, 23:16 Uhr

Hier!
39+5 - Montag ist Termin und dann wird vermutlich auch gleich eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von dima2309 am 02.11.2019, 23:25 Uhr

Ich hab auch noch nicht entbunden. Bin jetzt 38+2. Hab nächste Woche donnerstag einen Termin zur Einleitung, und ich hoffe sehr er kommt vorher. Meine beiden Kids kamen jeweils bei 38+1 und 38+2 spontan. Daher hab ich noch Hoffnung .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Stina_, 40. SSW am 03.11.2019, 10:44 Uhr

Wir kugeln auch noch fröhlich durch die Gegend
Bin jetzt 39+4, unser ET ist am 06.11.
In der 37.Ssw hatte ich Senkwehen - da dachte ich, jetzt dauerts nicht mehr lang
Danach war Ruhe - bis gestern Nacht. Da hatte ich Unterleibsschmerzen (wie Rückenschmerzen) und heute morgen sind sie immer noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von Anom am 03.11.2019, 15:55 Uhr

Juhuu !
Ich habe auch noch vor mir! Heute 36+6 also noch etwas Zeit bis zum ET in 22tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von happyMama22, 38. SSW am 03.11.2019, 17:36 Uhr

Bei mir ist auch alles sehr ruhig.. Bin 37+4ssw.
Außer das der Kleine sich viel bewegt, ich täglich schreckliche Sodbrennen habe und frühs übelkeit.
Hab mir mittlerweile so paar Termine ausgemalt die schön wären wie 13.11, 19.11.19oder ganz spät dann 26.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch nicht entbunden

Antwort von A@W am 03.11.2019, 18:37 Uhr

Mal alle 15 min dann mal wieder ein pro Stunde dann wieder lange nichts... also wirklich sehr unregelmäßig bei meinem täglichen Spaziergang ist es aber jetzt immer so, dass ich einen harten Bauch habe. Die letzten drei Tage bewegt sich die Kleine kaum und vorhin hat ich mal einen Anfall von großer Sorge, ob wirklich alles mit der Kleinen stimmt weil ich sie so wenig spüre... aber hier liest man das ja oft...

Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine bis zum Kaiserschnitt drinnen bleibt

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.