November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpi8309 am 18.11.2019, 16:27 Uhr

Schon länger ausgekugelt 😊

Hallo zusammen,
endlich komme ich mal dazu euch zu erzählen, dass unser kleiner Felix am 8.11.19 geboren wurde.
Er kam binnen 29 Minuten zur Welt und das war für ihn und mich völlig überrumpelnd.
Der Papa hat es gerade so in den Kreißsaal geschafft.
Er hatte ein gestauchtes und blaues Gesicht aufgrund dessen.
Leider verbarg sich unter dem Blau dann gelb.
Felix musste zur Fototherapie wegen Gelbsucht und seid dem 13.11. Sind wir nun zu Hause und komplett.
Mein Mann hat bis Ende Dezember mit Elternzeit und er unterstützt mich so fantastisch und ich bin super froh darüber.
Nun schaukeln wir also zu Hause 4 Kinder
Nochmal seine Maße:
3780g, 54cm lang und KU 35cm.
So das soll es erst einmal von uns gewesen sein.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schon länger ausgekugelt 😊

Antwort von Blume1986 am 18.11.2019, 16:31 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch
Wir hatten auch ein "Gelbe Farbe Problem" zum Glück ohne die Lampe hinbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon länger ausgekugelt 😊

Antwort von B.es88, 41. SSW am 18.11.2019, 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon länger ausgekugelt 😊

Antwort von Franz_mama, 41. SSW am 18.11.2019, 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da hattet Ihr ja quasi Glück es noch in den Kreißsaal geschafft zu haben, Wahnsinn! Genießt die Kuschelzeit, alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon länger ausgekugelt 😊

Antwort von Janina2611 am 18.11.2019, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.