November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliii, 37. SSW am 10.11.2019, 23:02 Uhr

Schleimpropf abgegangen

Hallo Liebe Mammis
Bin in der 37SSW (36+4) und heute ist der Schleimpropf abgegangen. Ich hoffe, dass er noch bei mir bleiben kann den ich habe ziemlich spät mit dem Vorbereitungen begonnen.das baby war vor einer Woche schon 3 Kilo . Wie lange hat es bei Euch gedauert nachdem der Schleimpropf abgegangen ist?
Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von Gummibärchen2019, 39. SSW am 11.11.2019, 0:37 Uhr

Hey,

ich kann nur von einer Freundin berichten, da ich selber noch warte, dass sich der kleine mann auf den Weg macht

Bei meiner Freundin lagen zwischen dem Abgang und der entbindung noch drei Wochen.

Mir wurde auch gesagt, es sei immer unterschiedlich.. Manche Frauen bemerken es garnicht, bei anderen geht er früh ab, bei anderen wieder erst unter der Geburt..


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 11.11.2019, 7:17 Uhr

Gummibärchen hat recht, es ist bei allen Frauen unterschiedlich... Bei meinen zwei Geburten ging es dann aber innerhalb von Stunden los, allerdings war ich auch beide Male in der 40. Woche.

Kann also sein, muss aber nicht - wie immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von crazysunshine am 11.11.2019, 7:42 Uhr

Huhu aus dem Mai:)
In der ersten Schwangerschaft ist der Pfropfen abgegangen und fasteine Woche später ging es los, mein Sohn kam damals 36+4 zur Welt...

Und bei der letzten Schwangerschaft ging der Pfropf stückchenweise ab, aber der größte Teil kam bei den ersten Geburtswehen...

Also es kann ein Zeichen sein, muss es aber nicht... ich drücke die Daumen das du noch etwas Zeit hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von Katha01, 40. SSW am 11.11.2019, 9:30 Uhr

Ist bei mir ebenfalls gerade abgegangen. Total aufregend. Ich weiß, alles kann nichts muss, aber man achtet ja jetzt noch mehr auf alles. Bin mega gespannt. Hab ab heute noch genau eine Woche bis ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von sweetmy, 32. SSW am 11.11.2019, 11:39 Uhr

Am selben Tag passierte es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von junimami0906 am 12.11.2019, 9:06 Uhr

Meiner hat sich erst während den Wehen gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf abgegangen

Antwort von meliii am 12.11.2019, 12:57 Uhr

Hallo zusammen
Bis jetzt tut sich nichts, ausser ein paar Wehen im CTG erkennbar. Möchte, dass er noch ein paar Tagen bleibt. Ab morgen ist er keim Frühchen mehr
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.