November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xazaria, 40. SSW am 22.11.2019, 0:15 Uhr

Schleimpfropf

Der ist heute teilweise abgegangen. Ich weiss dass weil zu wenig davon auf der Slipeinlage war.
Ausserdem nachts ständig Schmerzen wie bei der Monatsblutung.
Was denkt ihr, wannkann das Baby kommen? Mein ET ist an diesem Samstag.

 
3 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von Gummibärchen2019, 41. SSW am 22.11.2019, 5:30 Uhr

Huhu :) alles kann, nichts muss würd ich sagen.
Ich bin mir nicht sicher, ob mein schleimpfropf "schon" abgegangen ist, hab aber seit langer seit Abgang von Sekret so es immer eine kleine Menge sein könnte. Auch die Mensartigen Schmerzen hab ich häufig.. Gestern wäre ET gewesen..

Da bleibt nur abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Becca09 am 22.11.2019, 8:38 Uhr

Bei mir ging der Schleimpfropf über mehrere Tage stückweise ab. Ab da dauerte es bei beiden Kinder noch 1 Woche bis zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von SusiSue am 22.11.2019, 10:10 Uhr

Hallo meine liebe. Ich kann dir nur den Tipp geben lass dein Kind entscheiden und genieße die letzte Tage mit schlafen und entspannen.

Mir ist 3 Wochen vorher der Tropf abgegangen. Dachte auch es geht bald los. Bin dann noch 9 Tage drüber und dann ging alles zu schnell.

Entspanne dich und wenn du es nicht denkst wird es los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgegangen?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher etwas an die mehrfach Mamas bzw, die die schon ausgekugelt sind. Habt ihr bemerkt, als bei euch der schleimpfropf abgegangen ist? Und wie was es? Ich hab gestern Nachmittag bemerkt, dass ich immer mal wieder etwas ...

von LauraHxrxmxxn, 38. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo Mädels Es ist so schön zu lesen wie manchen von uns schon ausgekugelt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Ich denke meine Schleimpfropf ist am Donnerstag ausgegangen, da es meine erste SS ist weis ich nicht ob ganze oder nur ...

von Mom2021, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf gelöst... 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben, wie oben schon steht, mein Schleimpfropf hat sich wohl heute Abend gelöst. Ich bemerkte im Stehen, dass irgendwas feucht wird/abgeht und bin zur Toilette und da war der Schleimpfropf bereits in meiner Unterhose. Jetzt bin ich sehr nervös. Auch, wenn ich ...

von Linalia, 36. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Hallo Mädels, mal ne ganz doofe Frage , mir auch bissel unangenehm , aber vielleicht kennt sich jemand aus. Seit der SS habe ich vermehrt Ausfluss. Aber eher cremig. Heute ist alles so nass und nach dem Toilettengang hatte ich nen riesen glibberigen Batzen am ...

von Patchwork, 29. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?????? Panik :(

Mir ist grad was ziemlich doofes passiert! Ich bin heute beim baden im Freibad und hab ein Tampon eingeführt und als ich auf Toilette musste und es entfernt hab, hing (sorry!!!) ein Klumpen Schleim dran...so glasig wie Gelatine, aber nicht blutig

von LioMummy1407, 20. SSW 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.